• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Welche Wiiware titel wünscht ihr euch?

killer6370

Bekanntes Gesicht
Welche Wiiware titel wünscht ihr euch?

Hi@all,Also wie es der thread schon Zeigt frage ich hier Welche Games ihr euch Wünscht
Also ich hätt gern Stronghold den man kann die wiimote ja prima als pointer verwenden und das game hat ja nur 150MB.
Alles was zum style Aufbau simulation ist könnte so interessanter sein als auf dem PC,noch dazu könnte man ja Online funktione einbauen

AW: Welche Wiiware titel wünscht ihr euch?

LOX-TT am 02.08.2007 22:53 schrieb:
einen STAR WARS Titel natürlich :X
Stimmt,ich könnt mir die wii mote gut als Lichtschwert vorstellen,wenn die Bewegung 1:1 wäre ist das bestimmt auf meiner Konsole :X

ich hätte gern ein Aufbau-Strategie-spiel ala C&C
das täte mich ziemlich reizen %) :-D

Ich hätte gerne nen gutes Fantasy Spiel, wo man die Wii Ferbedingung wie bei Zelda als Schwert benutzt.
Oder auch so etwas wie Stronghold.

Hakura-chan am 03.08.2007 12:46 schrieb:
Ich hätte gerne nen gutes Fantasy Spiel, wo man die Wii Ferbedingung wie bei Zelda als Schwert benutzt.
Oder auch so etwas wie Stronghold.
So hab jetzt gerade an Take 2 gemailt,hoffe das es ein Stronghold geben wird,jetzt muß ich nur noch die Adresse von Lucasarts finden

@killer: ich helf dir kurz mal suchen, ich hoff du kannst englisch

€: kann es sein, dass lucas arts keine mails erwünscht? ich find die adresse von dennen dennen :S

Stimmt, ne Art Rollenspiel, wo es eine wirkliche 1:1 Umsetzung der WiiMote-Bewegungen gibt, wäre mal wat tolles!
Z.B. Zelda oder Final Fantasy :B
Aber solche Lizenz-Titel würden eh nicht über WiiWare kommen (und ich glaube Star Wars auch nich ^^)
Naja, mal sehen was so kommt. =)

DarkDemon13 am 03.08.2007 17:20 schrieb:

€: kann es sein, dass lucas arts keine mails erwünscht? ich find die adresse von dennen dennen :S
Ja,ich weiß auch warum,die suchen die ideen von fansites und nich per mail feedback

killer6370 am 04.08.2007 12:40 schrieb:

Ja,ich weiß auch warum,die suchen die ideen von fansites und nich per mail feedback
find ich aber weniger gut :|

DarkDemon13 am 04.08.2007 12:49 schrieb:
killer6370 am 04.08.2007 12:40 schrieb:

find ich aber weniger gut :|
ich auch nicht,bei nintendo wird per email auf feedback eingegangen aber auch durch fansites und das forum[NoE,NoJ&NoA]

killer6370 am 04.08.2007 20:07 schrieb:
JungLink am 04.08.2007 20:05 schrieb:
was ist das eigendlich?wiiware?
Nintendos version von xbox live arcade un psnetwork=neue spiele die es nur als downloads gibt

Mein grösster Spielewunsch für die Wii, wäre "Brothers in Arms: Hell´s Highway"! :X Aber das wird wohl nur ein Wunshtraum bleiben.... ;(

Eine kleine Demo, wo man 1:1 mit dem Schwert herumfuchteln kann wäre nett.
Nur um zu beweisen das die Wii kann. ;)

Sonst würde mir ein Vampiers Dawn mit Wii-Steuerung gefallen.

Zurück