• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Welche Spiele Fehlen noch auf der VC?

AW: Welche Spiele Fehlen noch auf der VC?

Super Mario Kart und Yoshis Island.

Und Game Boy spiele sollten mal veröffentlicht werden, natürlich alle GameBoy-Systeme damit man auch mal so perlen wie Golden Sun usw. laden kann. :]

Samehaada am 23.02.2009 22:14 schrieb:
Ich wurde in der Community nie begrüßt :(
hi :)

@t Giana Sisters (C64) jetzt da Teil 2 fürn DS kommt gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich

Nintendofuzzy am 23.02.2009 22:23 schrieb:

Und Game Boy spiele sollten mal veröffentlicht werden, natürlich alle GameBoy-Systeme damit man auch mal so perlen wie Golden Sun usw. laden kann. :]
Game Boy Advance würde ich für sehr unwahrscheinlich halten, da Nintendo da unter Umständen auch noch mit den Orginale verdient. Die anderen GB-Spiel könnten irgendwann schon kommen (wäre super), vor allem auch, da schonmal so ein Gerüch umher geisterte,

meisternintendo am 24.02.2009 00:21 schrieb:
Nintendofuzzy am 23.02.2009 22:23 schrieb:

Game Boy Advance würde ich für sehr unwahrscheinlich halten, da Nintendo da unter Umständen auch noch mit den Orginale verdient. Die anderen GB-Spiel könnten irgendwann schon kommen (wäre super), vor allem auch, da schonmal so ein Gerüch umher geisterte,
jo Game Boy wäre toll :) aber dann höchstens 250 oder 300 Points (zum Vergleich NES brauch 400)

Secret of Evemore muss unbedingt noch her!!
Und die Fire Embelm Titel! (Mit Super Mario RPG hat es doch auch geklappt!)

Sir-Raymond am 05.05.2009 17:46 schrieb:
Nicht zu vergessen Earthbound, aber das wurde. glaub ich, schon genannt! :)

meisternintendo am 05.05.2009 18:07 schrieb:
Sir-Raymond am 05.05.2009 17:46 schrieb:
Nicht zu vergessen Earthbound, aber das wurde. glaub ich, schon genannt! :)
Wird aber wohl nicht kommen, in USA z.b. gab es mit der Esrb probleme, das sie das spiel nicht prüfen wollen, das die Musik, die es in Earthbound gibt, zu ähnlich mit inzwischen erschienen Musik hits ist. und ich glaube in deutschland machen die das nicht anders :S :hop:

Zurück zum Thema :B

Also:

-Super Smash Bros. (64)
-DK 64
-Secret of Evermore (SNES)

Dann wäre ich eigentlich bis auf's weitere zufrieden :-D

Ich will Mario Party 1-3 haben, da meine Konsole in letzter Zeit einfach mittendrin ausgeht und die Controller vom N64 auch nicht mehr einwandfrei laufen...

Hephalum am 16.06.2009 19:21 schrieb:
Ich will Mario Party 1-3 haben, da meine Konsole in letzter Zeit einfach mittendrin ausgeht und die Controller vom N64 auch nicht mehr einwandfrei laufen...

Da mir der dritte Teil aus der gesamten Serie am Besten gefällt, würde ich mir ihn für die VC wünschen!

Zurück