[eShop] Sterne für virtual console games?

killer6370

Bekanntes Gesicht
Sterne für virtual console games?

Hallo erstmal,
Ich wollte mal wissen ob das stimmt
das man bei Nintendo für den Download eines retro-games sterne erhält?

AW: Sterne für virtual console games?

Ich habe aber einen newsletter von nintendo da steht das man sterne kassiert beim downloaden von retros wenn man anschließend ein paar fragen beantwortet

Hab mir ja schon drei Games runtergeladen und habe bei nintendovip gesehen, dass ich in kürze Sterne für diese Spiele bekommen werde. Also ja, es gibt Sterne für diese Spiele.

andreps2 am 13.12.2006 12:58 schrieb:
Hab mir ja schon drei Games runtergeladen und habe bei nintendovip gesehen, dass ich in kürze Sterne für diese Spiele bekommen werde. Also ja, es gibt Sterne für diese Spiele.

und wie ist es mit den point cards gibts dafür sterne?

andreps2 am 13.12.2006 12:58 schrieb:
Und was ist das mit der Info, dass man für Sterne neue Wii Punkte bekommt?

Dann bekommt man, wenn es immer so ist uns sich geschickt anstellt, für 2000 Punkte nochmal 800 Punkte (Wenn man für ein Spiel 250 Punkte zahlen muss und Sterne 250 Sterne erhält, die man zu 200 Punkten tauschen kann.)
Und diese 800 "investiert" man erneut und so geht das immer weiter... :B

Das beipiel ist zwar etwas überspitzt, aber darauf läuft es hinaus.

Mich solls nicht stören. So kriegt man mehr für sein Geld :-D

Ja ich denke auch dass man Sterne in Wii Points umtauschen kann.
Aber ich denke auch dass man Sterne kriegt wenn man Wii Points einlöst.
Aber jetzt mal ne andere Frage, wie kann man seine Wii mit seinem Nintendo-Europe Account verbinden?

wenn du zum 1 mal auf denn shop kanal gehst wist du gefragt
dann must du die email adresse und das passwort eingeben(die gleichen die du bei nintendo zum einloggen brauchst)

Zurück