[eShop] Rare-Spiele auf die Virtual Console

link2007

Bekanntes Gesicht
Rare-Spiele auf die Virtual Console

Hallo Leute :)
Also ich finde es soll mal ein Thread zu diesem Thema geben, weil es für mich im moment einer der wichtigsten Themen ist die mich sehr intressieren.
Also wie der Titel schon sagt!
ist es möglich das die Spiele der beliebten Hersteller Rare auf die Virtual Console erscheinen könnten?
Viele zweifeln aber ich hab noch ein funken glauben dran!
Und werde mich schlau machen, ihr könnt euch auch mal gedanken drüber machen, ich will das Rare Spiele für die Virtual Console erscheinen ich will mir nicht wieder eine N64 kaufen!
Also Leute wer hat noch glauben daran das Rare auch die N64 Titel veröffentlichen werden?
Ich freu mich über jede Antwort und auf jede Frage =)

AW: Rare-Spiele auf die Virtual Console

ich glaub, das thema hatten wir hier schon ziemlich oft. :|

Banjo wird wohl nicht kommen, weil die lizenz rare besitzt und deshalb wird auch Diddy Kong Racing nicht kommen, weil man da ja auch banjo spielen kann.
und GoldenEye kommt so oder so nicht, weil das ja in DE indiziert ist.

€: Donkey Kong 64 hatte afaik ein frühes projekt von rare als bonus, also wird's auch schwierig das es auf die VC kommt.

ABER: die DK Country reihe ist doch auch von rare und schon für die VC erhältlich :P

Gruß,
Deh Deh %)

DarkDemon13 am 02.05.2008 20:41 schrieb:
ABER: die DK Country reihe ist doch auch von rare und schon für die VC erhältlich :P

Welche in meinen Augen auch gleichzeitig, die Einzig wichtigen Rare-Spiele sind.

Der andere Kram hat mich nie wirklich gereizt :schnarch:

Retro-Fan am 02.05.2008 20:48 schrieb:

Welche in meinen Augen auch gleichzeitig, die Einzig wichtigen Rare-Spiele sind.

Wie bitte???
Also für mich ist ganz ehrlich Donkey Kong Country fast gar nix verglichen zu den anderen Spiele wie zB. Banjo-Tooie find ich ehrlich gesagt 90%ig besser als DK Country!
Rare hat mich noch nie mit einem Titel entäauscht (was ich bis jetzt gepielt habe)
außer Viva Pinata usw. so welche Spiele waren einfach nicht Rare also was ich damit sagen will zu den Anderen Spielen passt das Spiel GAR NICHT zu Rare ,darüber sollte sich Rare mal gedanken machen wie gut sie mal waren und wie tief sie gefallen sind! :(

link2007 am 02.05.2008 21:01 schrieb:

Wie bitte???
Also für mich ist ganz ehrlich Donkey Kong Country fast gar nix verglichen zu den anderen Spiele wie zB. Banjo-Tooie find ich ehrlich gesagt 90%ig besser als DK Country!
Rare hat mich noch nie mit einem Titel entäauscht (was ich bis jetzt gepielt habe)
außer Viva Pinata usw. so welche Spiele waren einfach nicht Rare also was ich damit sagen will zu den Anderen Spielen passt das Spiel GAR NICHT zu Rare ,darüber sollte sich Rare mal gedanken machen wie gut sie mal waren und wie tief sie gefallen sind! :(
die qualitäts unterschiede zwischen den rare-spielen von damals und von heute sind leicht zu erklären: die ganzen kreativen köpfe sind kurz vor dem verkauf alle zu anderen entwicklern rübergesprungen. unteranderem auch zu den Retro Studios, und jetzt rate mal für wen die entwickeln ;)

DarkDemon13 am 02.05.2008 21:29 schrieb:
RoyHtwenty am 02.05.2008 21:10 schrieb:
DarkDemon13 am 02.05.2008 21:05 schrieb:
unteranderem auch zu den Retro Studios, und jetzt rate mal für wen die entwickeln ;)
Sony? :-o
nö, Retro Studios ist ein 2nd party team von nintendo
Meinst du also das Rare Mitarbeiter zu Retro Studios rübergewechselt sind und die arbeiten für Nintendo :confused:

link2007 am 02.05.2008 21:33 schrieb:
DarkDemon13 am 02.05.2008 21:29 schrieb:
RoyHtwenty am 02.05.2008 21:10 schrieb:
DarkDemon13 am 02.05.2008 21:05 schrieb:
unteranderem auch zu den Retro Studios, und jetzt rate mal für wen die entwickeln ;)
Sony? :-o
nö, Retro Studios ist ein 2nd party team von nintendo
Meinst du also das Rare Mitarbeiter zu Retro Studios rübergewechselt sind und die arbeiten für Nintendo :confused:
genau ;)

Wie bitte???

Jaha~ hast richtig gehört! %)
Ich, nix anfangen können, mit Rare-Spielen!!!1!1! :B :P

Neben DKC höchstens noch mit DK64, weil das, solange man sich nicht zwischen den Inseln bewegt hat, abwechslungsreich war.
Doch ansonsten reizen mich deren Spiele nicht wirklich.

Zudem war ich auch nie wirklich ein großer Befürworter des N64, da habe ich SNES und PSX (wenn man mal von PKMNS1+2, Mario Tennis, SBK und ISS64 absieht) 10.000 mal lieber gespielt :]
Wohl weil die Spiele Auswahl so übelst *piep* war, doch das is wiederum ein anderes Thema.

Retro-Fan am 02.05.2008 22:11 schrieb:

Wie bitte???

Neben DKC höchstens noch mit DK64, weil das, solange man sich nicht zwischen den Inseln bewegt hat, abwechslungsreich war.

Zudem war ich auch nie wirklich ein großer Befürworter des N64, da habe ich SNES und PSX (wenn man mal von PKMNS1+2, Mario Tennis, SBK und ISS64 absieht) 10.000 mal lieber gespielt :]
Wohl weil die Spiele Auswahl so übelst *piep* war, doch das is wiederum ein anderes Thema.
Ich kann dich teils verstehen aber Banjo-Tooie fand doch jeder geil oder?
Ich will nur noch in meinen Menschlichen leben auch wieder mal Banjo am Bildschirm haben und ihn nochmal spielen in seinem neuen Adventure sowie seinen alten!
Rare kehrt zu Nintendo zurück :finger: !

link2007 am 02.05.2008 22:31 schrieb:
Retro-Fan am 02.05.2008 22:11 schrieb:

Wie bitte???

Ich will nur noch in meinen Menschlichen leben auch wieder mal Banjo am Bildschirm haben und ihn nochmal spielen in seinem neuen Adventure sowie seinen alten!
Rare kehrt zu Nintendo zurück :finger: !
schliess doch dein N64 wieder an und spiels dort :o

€dit:
und wenn du kein N64 hast ersteiger dir doch eins bei eBay. dort gehen die für wenig geld raus.

Sicherlich... wenn ich es damals gespielt hätte, was ich aber nicht habe, weil ich mir schon vom Vorgänger ein Urteil gebildet hab :B

DarkDemon13 am 02.05.2008 22:34 schrieb:

Oder kauf dir ne Icks-Bocks Dreisechszig, und kauf dir dieses Spiel dazu, sobald es rauskommt
%) :B

Retro-Fan am 02.05.2008 22:44 schrieb:

Sicherlich... wenn ich es damals gespielt hätte, was ich aber nicht habe, weil ich mir schon vom Vorgänger ein Urteil gebildet hab :B

DarkDemon13 am 02.05.2008 22:34 schrieb:

Oder kauf dir ne Icks-Bocks Dreisechszig, und kauf dir dieses Spiel dazu, sobald es rauskommt
%) :B
Ja irgendwann wenn ich genug Geld hab -.- ^^
Und zur N64 ich warte lieber noch bevor ich mir wieder eine hole vielleicht hab ich Glück und ich kann die später auf der VC runterladen ich brauch nur geduld :S

Klar war banjo-tooie suoer aber banjo kazooie fand ich viel besser da war alles viel besser irgend wie und da gabs nich nicht die notenschlüssel und die ganzn anderen näster. dort musste man garn nicht suchen die findet man alle auf den weg durchs level und des ist viel zu einfach. bei banjo-kazooie da breuchte man von 100puzelteilen 96stück um des durchzuspielen aber bei banjo-tooie nur 70 ist doch voll öde da ist eben zu wenig tief gang.
aber ist ja nur meine meinung....

mfg Zelos

Zurück