[eShop] DSi Ware - Fragen, Meinungen, News zum Downloadservice

AW: DSi Ware - Fragen, Meinungen, News zum Downloadservice

meisternintendo am 29.12.2008 14:12 schrieb:
Weil wir gerade beim Thread sind: Ein recht lustiges Video zum neuen downloadbaren Wario Ware wurde jetzt veröffentlicht, das wohl auf das Spielprinzip von Eye Toy (Ps2) setzt.
Vielleicht kann es ja unüberzeugte DS Fans hier noch umstimmen:

Und schon wieder können wir Euch mit einem weiteren Video zu einem DSiWare-Game zeigen. Diesmal zum Titel "Wario Ware" für den Nintendo DSi. Auch hier ist wieder mal unklar wann es hierzulande released wird. Wir halten Euch dessen aber auf dem Laufenden.
ist zwar jetzt ein Ganz alter hut, aber: seh ich richtig, oder werden beim neuen Warioware "nur" noch minispiele von Wario, Mona, Jimmy T. und den einen Zwillingen angeboten? Man, bei den anderen Wario ware's gibt es doch auch viele Charas und minispiele, aber das hier dürften keine hundert minispiele sein. und falls nintendo mit der aussage kommt "wir müssen halt platz sparen" sage ich: der DSi speichert auf SD karten, da kann man ruhig den Dicken platz auch ausnutzen (z.b. könnte man jetzt bei sowas ruhig auch mal 1GB verbraten), das ist ja keine wii, die einen mini mini mini speicher hat und man darauf kaum was speichern kann.

Herr-Semmelknoedel am 09.03.2009 17:22 schrieb:
ist zwar jetzt ein Ganz alter hut, aber: seh ich richtig, oder werden beim neuen Warioware "nur" noch minispiele von Wario, Mona, Jimmy T. und den einen Zwillingen angeboten? Man, bei den anderen Wario ware's gibt es doch auch viele Charas und minispiele, aber das hier dürften keine hundert minispiele sein. und falls nintendo mit der aussage kommt "wir müssen halt platz sparen" sage ich: der DSi speichert auf SD karten, da kann man ruhig den Dicken platz auch ausnutzen (z.b. könnte man jetzt bei sowas ruhig auch mal 1GB verbraten), das ist ja keine wii, die einen mini mini mini speicher hat und man darauf kaum was speichern kann.
Wieviele Minispiele es letztendlich sein werden, weiß ich nicht, aber du musst auch bedenken, dass das kein Vollpreisspiel wird, sondern lediglich eine Downloadversion, die um einiges weniger Kosten wird und deshlab wohl nicht mit ganz so vielen Minigames bestückt werden dürfte. ;)

meisternintendo am 09.03.2009 19:07 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 09.03.2009 17:22 schrieb:
Wieviele Minispiele es letztendlich sein werden, weiß ich nicht, aber du musst auch bedenken, dass das kein Vollpreisspiel wird, sondern lediglich eine Downloadversion, die um einiges weniger Kosten wird und deshlab wohl nicht mit ganz so vielen Minigames bestückt werden dürfte. ;)

News
________

Nintendo has shown off a pair of the first Western DSiWare releases during Satoru Iwata's keynote address at GDC: Moving Memo and WarioWare Snapped!

Moving Memo is an application that allows you to draw things and then bring them to life as animations. One example, as described by live text scribbletress Ellie, from the GDC demo: "A boy opens his mouth, a plane emerges. Donkey Kong. A kid with a machine gun, a kid on a skateboard. A super Mario level! A line-drawn Mario gets his hat blown off. It's all technically quite crude, but very cute all the same."

The other game, WarioWare Snapped! (title from Nintendo Europe's press release post-conference), uses the camera. You pose for it, then line up your hands and face on the top-screen and follow instructions - grab coins, touch balls, shake water off a cartoon dog. Then you watch the video of yourself pratting around in playback.

Dates and pricing weren't given, but with the system out on 3rd April we expect they're launch titles. Other DSiWare games at GDC include PYORO and Art Style: AQUITE.

Wario Ware Snapped soll der zukünftige DSi Ware Downloadtitel heißen und, wie aus dem Namen schon hervorgeht, Gebrauch der Kamera-Funktion machen. Die gesamte Steuerung soll per Nintendo DSi-Kamera erfolgen.

"Moving Memo" für DSiWare angekündigt: Ein Tool für simple Animationen mit Hilfe des Stylus

KLICK

Update

3 Screens zu Wario Ware Snapped

http://www.gameradio.de/news/Nintendo_DS/Genre_Geschicklichkeit/17751/WarioWare:_Snapped_-_Die_ersten_Screenshots/Bilder_aus_dem_Kamera-Spiel_f%C3%BCr_Nintendo_DSi.html

Preisstruktur für Nintendo DSi Shop bekannt / 1.000 NDSi-Punkte für Neukunden

Nintendo gibt bekannt, dass Spiele im Nintendo DSi Shop für folgende Preise in den USA angeboten werden:

- kostenlos
- 200 NDSi-Punkte
- 500 NDSi-Punkte
- ab 800 NDSi-Punkte

Der Nintendo DSi kommt am 05.04.09 in den USA in die Läden (am 03, in Europa), Käufer erhalten in den ersten sechs Monaten 1.000 NDSi-Punkte geschenkt. Neue Nintendo DSi-Punkte sind im Fachhandel erhältlich (Nintendo Points Card) oder via Kreditkarte im Nintendo DSi Shop.

Ich würde mir ja wünschen das man die alten Gameboy Spiele sich runterladen kann (so wie bei der Virtual Console), is da schon was bekannt?

FxGa am 26.03.2009 14:19 schrieb:
Ich würde mir ja wünschen das man die alten Gameboy Spiele sich runterladen kann (so wie bei der Virtual Console), is da schon was bekannt?

Entschuldige, aber diesen Service wollte ich immer schon mal ausprobieren:

Klick

Link186 am 26.03.2009 14:39 schrieb:
FxGa am 26.03.2009 14:19 schrieb:

Entschuldige, aber diesen Service wollte ich immer schon mal ausprobieren:

Klick
Unlustig ...

*buddel*

Ich wollte mal Fragen, ob jemand eine gute Seite kennt, die sich ausgiebiger mit DSiWare Titeln auseinandersetzen, ein Onlinearchiv anbieten, wo man ein bisschen stöbern kann und relativ up-to-date sind.
Ich würde mir da eigentlich mal ganz gerne wieder nach langer Zeit den ein oder anderen Titel angucken wollen, aber blind zuschlagen möchte ich ungerne. Natürlich würden mich auch eure persönlichen Meinungen interessieren.
kennt wer was, hat wer was,w eiss wer was? ;) Danke schonmal im voraus!

*buddel*

Ich wollte mal Fragen, ob jemand eine gute Seite kennt, die sich ausgiebiger mit DSiWare Titeln auseinandersetzen, ein Onlinearchiv anbieten, wo man ein bisschen stöbern kann und relativ up-to-date sind.
Ich würde mir da eigentlich mal ganz gerne wieder nach langer Zeit den ein oder anderen Titel angucken wollen, aber blind zuschlagen möchte ich ungerne. Natürlich würden mich auch eure persönlichen Meinungen interessieren.
kennt wer was, hat wer was,w eiss wer was? ;) Danke schonmal im voraus!
Hier bitte: dsiware.nintendolife.com/

Wow, sau stark. Auch perfekt um die ganzen interessanten WiiWare Titel nicht aus den Augen zu verlieren, die mangels Punkten auch noch leider warten müssen.
Vielen, vielen Dank!

Zurück