• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

erschreckendes testergebnis der n-zone

es ist klar das sich die ganzen hersteller keine mühe mehr geben weil sie denken der cube bringt keine kohle mehr...
total scheiße, aber nfs most wanted, war doch total klar dass schrott wird, ich mein die davorigen teile hatten auch tiefe einschnitte in der grafik....
is eben scheiße aber was will man machen?

ssj4gogeta am 08.12.2005 19:47 schrieb:
es ist klar das sich die ganzen hersteller keine mühe mehr geben weil sie denken der cube bringt keine kohle mehr...
total scheiße, aber nfs most wanted, war doch total klar dass schrott wird, ich mein die davorigen teile hatten auch tiefe einschnitte in der grafik....
is eben scheiße aber was will man machen?

Ich fand die vorgerigen Teile eigentlich ganz gut, vor allem Hot Pursuit 2, dieses Spiel gefiel mir persönlich sehr gut. Aber NFS:U 1+2 kann man total vergessen und NFS:MW ist auch nicht gerade der Hit. Mit Burnout (alle Teile) kann man die NFS-Reihe auf jeden Fall nicht vergleichen.

Es heißt doch, das die Cube-version schlecht wäre. dann hol dir die games doch fürn PC, da war die Grafik von Underground 2 auch viel besser als die vom cube. so mach ich des auch :P

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Hi Leute.
Hab mich grade angemeldet und den Thread gefunden

Ich hab mir true crime nyc vor n paar tagen gekauft und bin schon enttäuscht.
Zu den Bugs. Wenn man leute festnimmt oder den endschlag gibt dann beamt sich dein character manchmal. es ruckelt beim fahren immer. ist aber meiner meinung nach nicht ganz sooo übel wie die n-zone schreibt.
DER HAMMER! es stürzt ab!! ein gamecube spiel stürzt ab. schon so 6 mal. unerhört.

Kaeseglocke am 09.12.2005 18:10 schrieb:
Hi Leute.
Hab mich grade angemeldet und den Thread gefunden

Ich hab mir true crime nyc vor n paar tagen gekauft und bin schon enttäuscht.
Zu den Bugs. Wenn man leute festnimmt oder den endschlag gibt dann beamt sich dein character manchmal. es ruckelt beim fahren immer. ist aber meiner meinung nach nicht ganz sooo übel wie die n-zone schreibt.
DER HAMMER! es stürzt ab!! ein gamecube spiel stürzt ab. schon so 6 mal. unerhört.
Was soll man dazu noch sagen...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie entäuscht ich bin...
Ich meine ist True Crime wirklich so schlecht? Ich meine die ganzen möglickeiten die man hat(bahn fahren, waffen am schwarzmarkt kaufen,motorräder,verkäufer bestechen,die vielen Läden,das gebiet verfällt um den charakter) tragen doch auch zum positivem bei oder? Bitte sagt mir das es nicht so schlecht ist! Wird nämlich mein Weinachtsgeschenk! Und wenn's scheiße ist ist Weihnachten verkackt!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Chrassi am 06.12.2005 16:30 schrieb:
ich bin abonnent der n-zone und hab sie schon zwei tage früher bekommen.
....ich seh mir so die tests von nfs most wanted und true crime an
oh shit denke ich....die zwei top-favoriten für weihnachten sind beim test ziemlich abgekackt

nfs....hat nur grafik 65% bekommen(ich hoffe ,dass das einfach nur ein schreibfehler der redaktion war)
spielspaß 80% der blur-effekt wurde kurzerhand aus der cubeversion geschnitten.....und die demos ruckeln stark

und true crime....grafik 52%
und spielspaß 70% sauviele bugs und viele unfertige stellen in der verkaufsversion

findet ihr das nicht auch erschreckend, dass diese hochbewunderten Spiele(meist nfs) keine bessere wertung bekommen haben

trotzdem werde ich ich mir nfs zulegen.....die grafik is ja nicht alles, nur ein beitrag zum realismus

Hey, da geb ich dier foll recht. Und Mario Party 7 wurde auch schlecht bewertet

NfS MW ist trotzdem geil! Ich habs schon und zu der grafik muss ich sagen: so schlecht iss sie nun auch wieder nicht. ok sie ist nicht die beste und manche feinheiten könnten noch ein bisschen besser sein aber wenn man zockt fällts ein garnicht auf. und außerdem ist die grafik bei manchen spielen die mehr % hatten nich viel besser wenn nicht sogar schlechter. finde ich jedenfalls. ich kanns nur empfelen

Zu deiner beruigung, ich habe geschrieben, dass die n-zone ein bisschen überreagiert. das ruckeln fällt zwar auf ist aber nur beim fahren, und auch nur so dass es dich nicht total anpestet. die bugs sind reltiv unschlimm. nur das abstürzen nervt tierisch, vergiss nicht zu speichern, auch wenn es ganz schön lange dauert.
Viel Spaß, mir macht es das jedenfalls :-D

Cubefreak666 am 07.12.2005 07:20 schrieb:
Mich hat di Bewertung zu CoD:Big Red One gewundert :confused:
Im Artikel steht kein Mehrspielermodus
Wertung Multiplayer: 80%

Nanu was ist denn da passiert?
%)

Ich find den Test zu BatallionWars unglaublich :78% ?
Woran denkt ihr liegt das?

True Crime hat mich sehr erschreckt, denn die ersten Screenshots waren echt cool.
Wenn ich nur an den verbuggten Vorgänger denke :$
z.B. Flieg über den LA River oder Fahr unter die Brücke und werde hundert Meter hoch durch die Luft geschleudert :$

Also BATTALION WARS ist ein wirklich cooles Spiel. Ich kann es nur empfehlen. Kann die NZONE-Wertung nicht ganz nachvollziehen. Selbst IGN hat das Spiel mit 88% bewertet. Das Spiel sieht super aus, also irgendwie passt die Grafik wie die Faust aufs Auge. Und vor allem: Es läuft jederzeit absolut flüssig (und hier ist wirklich viel auf dem Bildschirm los). Zum Thema EA sage ich nichts mehr. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der sich noch nie ein Game von EA oder Activision gekauft hat. Und ich bin ein Old School - Gamer, mittlerweile seit 16 Jahren dabei. An mir haben bisher nur NINTENDO, SQUARE, CAPCOM und SEGA was verdient. :)

Also BATTALION WARS ist ein wirklich cooles Spiel. Ich kann es nur empfehlen. Kann die NZONE-Wertung nicht ganz nachvollziehen. Selbst IGN hat das Spiel mit 88% bewertet. Das Spiel sieht super aus, also irgendwie passt die Grafik wie die Faust aufs Auge. Und vor allem: Es läuft jederzeit absolut flüssig (und hier ist wirklich viel auf dem Bildschirm los). Zum Thema EA sage ich nichts mehr. Wahrscheinlich bin ich der einzige, der sich noch nie ein Game von EA oder Activision gekauft hat. Und ich bin ein Old School - Gamer, mittlerweile seit 16 Jahren dabei. An mir haben bisher nur NINTENDO, SQUARE, CAPCOM und SEGA was verdient. :)

....man weiß ja nicht, wie lange sich die n-zone-redaktion mit den spielen befasst.....wahrscheinlich war diesmal zeitmangel schuld an den bewertungen....nur das kann ich selbst nicht so genau einschätzen :confused:

Chrassi am 06.12.2005 17:53 schrieb:
executer-matze am 06.12.2005 17:31 schrieb:
Was erwartest du von der NFS Reihe, da es von EA ist und die keine vernünftigen Spiele entwicklen können. Da ist alles nur auf Mainstream und so schnell wie möglich Geld machen ausgelegt.

würde criterion (burnout-entwickler)die nfs-grafik übernehmen wäre es um vieles besser als burnout selbst

ea kann das einfach nicht mit der grafik und dem spielfluss
:(
liegt daran das ihr alle nur auf den gamecube beschränkt seid, ich hab mir nfs mw für den pc gekauft und finde es einfach nur genial die grafik ist hammer und vom spielspass auch weit über u und u2 ;)

Was erwartest du von der NFS Reihe, da es von EA ist und die keine vernünftigen Spiele entwicklen können. Da ist alles nur auf Mainstream und so schnell wie möglich Geld machen ausgelegt.

hey heute könnt ich so einiges unterschreiben was hier so gesagt wird

BOYKOTIERT die Mainstream Müll Spiele :-D

PillePlutonium am 14.12.2005 15:49 schrieb:

hey heute könnt ich so einiges unterschreiben was hier so gesagt wird

BOYKOTIERT die Mainstream Müll Spiele :-D
Jaja, Need 4 Speed Most wanted, ist auh auf der PS2 für den Arsch, ebenfalls 80%

Die vielen Bugs von True Crime erinnern mich irgendwie an Driver.Mein Freund hats mal mitgebracht, warn wir zu nem Zug, Tanner stand davor, einen Schritt weiter:..........................Sie sind ERTRUNKEN :B :B :B :B :B
Und in Most Wanted gibts auch Bugs:ich bin mal in "nichts" reingeknallt, und dann bin ich meterweit durch die Luft geflogen :haeh: Und vorhin hat mein Ford GT von allein Vollgas gegeben und der Rückwärtsgang hat gestreikt :B Stehenbleiben unmöglich! Und das ausgerechnet bei Ronnie, der Nr3 auf der Blacklist >:|

Ist schon jemand bei Razor? Heißt dieses :oink: wirklich so oder ist das nur sein Spitzname? Im Strafregister steht nämlich eine Person namens Clarence Callahan, im Intro, wo man gegen R fährt, steht aber Razor Callahan da. Wie heißt der Trottel denn nun wirklich?

Chrassi am 06.12.2005 16:30 schrieb:
ich bin abonnent der n-zone und hab sie schon zwei tage früher bekommen.
....ich seh mir so die tests von nfs most wanted und true crime an
oh shit denke ich....die zwei top-favoriten für weihnachten sind beim test ziemlich abgekackt

nfs....hat nur grafik 65% bekommen(ich hoffe ,dass das einfach nur ein schreibfehler der redaktion war)
spielspaß 80% der blur-effekt wurde kurzerhand aus der cubeversion geschnitten.....und die demos ruckeln stark

und true crime....grafik 52%
und spielspaß 70% sauviele bugs und viele unfertige stellen in der verkaufsversion

findet ihr das nicht auch erschreckend, dass diese hochbewunderten Spiele(meist nfs) keine bessere wertung bekommen haben

trotzdem werde ich ich mir nfs zulegen.....die grafik is ja nicht alles, nur ein beitrag zum realismus

Also True Crime kann ich nicht beurteilen weil ich es noch nicht gespielt habe, aber NFS Most Wantet hab ich bei nem Kumpel geßpielt es ist wircklich Schlecht.

TRUE CRIME NYC ist bei weitem nicht so schlecht, wie es die N-Zone darstellt.

Es hat zwar einige Bugs, aber alles in Allem ist es vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als Teil 1.

Ich habe most wanted zu weihnachten bekommen....und ich finde es ist sehr geil, von bis zu 30 bullen gejagt zu werden und immer den überraschenden
straßensperren und nagelbändern auszuweichen

aber im 2-spieler-modus ist abkacke vorprogrammiert....da kommen keine bullen und die gegner fahren auch nich mit

ich sollte ma wieder nen test schreiben :-D

Zurück