• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

erschreckendes testergebnis der n-zone

@Chrassi: Du hast gesagt:
ea kann das einfach nicht mit der grafik und dem spielfluss :(
und zwar als Antwort auf executer-matze's Bemerkung:
Was erwartest du von der NFS Reihe, da es von EA ist, und die keine vernünftihen Spiele entwickeln können. Da ist alles nur auf Mainsteam und so schnell wie möglich Geld machen ausgelegt.
Meine Antwort war aber nicht böse gemeint ;)

tls am 06.12.2005 18:53 schrieb:
EA hat sowohl technisch als auch spielerisch nichts drauf ???
Von euch hat wohl niemand Battlefield 2 gezockt, oder?
Ist Battlefield 2 nicht so wie Burnout Serie von einm externen Entwicklerteam entwickelt worden?

Damit wäre auch die Frage beantworte EA selber hat noch kein herausragendes Spiel entwickelt!

Hikaru am 06.12.2005 19:26 schrieb:
tls am 06.12.2005 18:53 schrieb:
EA hat sowohl technisch als auch spielerisch nichts drauf ???
Von euch hat wohl niemand Battlefield 2 gezockt, oder?
Ist Battlefield 2 nicht so wie Burnout Serie von einm externen Entwicklerteam entwickelt worden?
Haste recht, hätt ich fast vergessen!
Aber zum herausragenden Spiel: Was ist mit Schlacht um Mittelerde, das ist im Gegenteil zu Nfs:MW (EA Canada) "wirklich" von EA entwickelt worden. ;)

Ich habe mir NfS: Most Wanted auf PS2 gekauft und muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Spiel wirklich eine totale Enttäuschung darstellt. Die Grafik ist (relativ) schlecht, das Spiel hängt oft, manchmal sogar für eine halbe Sekunde, und der Story-Modus ist auch mehr als eintönig. Ich rate dir auf jeden Fall vom Kauf dieses Spiels ab.

hat schon jemand true crime 2 gezockt???

is das wirklich so schlecht wie es bewertet wurde?

ich wollte es mir eigentlich zu weihnachten wünschen.

Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so auf EA rumhackt. Ich finde EA eine tolle Firma! Von euch hat auch wohl noch niemand Die Sims gespielt, oder?

Mini-Bowser am 06.12.2005 20:41 schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so auf EA rumhackt. Ich finde EA eine tolle Firma! Von euch hat auch wohl noch niemand Die Sims gespielt, oder?

Entwicklerstudio von Die Sims: Maxis (und nicht EA)

Homer90 am 06.12.2005 20:20 schrieb:
hat schon jemand true crime 2 gezockt???

is das wirklich so schlecht wie es bewertet wurde?

ich wollte es mir eigentlich zu weihnachten wünschen.

also ich hab das game letztens durch gezockt, ich fand es eigentlich ganz gut, ich hätte mehr von der grafik erwartet, und manchmal sind n paar fehler im game aber die storry fand ich echt gut :) hat auf jeden fall spaß gemacht zu zocken.
ich muss aber dazu sagen das ich den ersten teil nur angespielt habe, ich kann also nicht vergleichen und weiß daher nicht ob der erste vieleicht besser war, aber im großen und ganzen macht True Crime New York City ne menge spaß :-D

N-Gamer-J am 06.12.2005 23:01 schrieb:
Mini-Bowser am 06.12.2005 20:41 schrieb:

Entwicklerstudio von Die Sims: Maxis (und nicht EA)

Auch wenn Maxis entwicklerstudio ist Trägt EA auch seinen teil dazu bei.
Wenn EA nicht seine finger in soviele Studios drinnen hätte dann hätten schon eine menge Studios abgekackt.
EA mischt be Novalogic, Koei Maxis und noch weiteren Studios mit.
Ohne EA würde bei denen nichts laufen

Mich hat di Bewertung zu CoD:Big Red One gewundert :confused:
Im Artikel steht kein Mehrspielermodus
Wertung Multiplayer: 80%

Nanu was ist denn da passiert?
%)

Ich find den Test zu BatallionWars unglaublich :78% ?
Woran denkt ihr liegt das?

True Crime hat mich sehr erschreckt, denn die ersten Screenshots waren echt cool.
Wenn ich nur an den verbuggten Vorgänger denke :$
z.B. Flieg über den LA River oder Fahr unter die Brücke und werde hundert Meter hoch durch die Luft geschleudert :$

Cubefreak666 am 07.12.2005 07:20 schrieb:
Mich hat di Bewertung zu CoD:Big Red One gewundert :confused:
Im Artikel steht kein Mehrspielermodus
Wertung Multiplayer: 80%

Nanu was ist denn da passiert?
%)

Ich find den Test zu BatallionWars unglaublich :78% ?
Woran denkt ihr liegt das?

True Crime hat mich sehr erschreckt, denn die ersten Screenshots waren echt cool.
Wenn ich nur an den verbuggten Vorgänger denke :$
z.B. Flieg über den LA River oder Fahr unter die Brücke und werde hundert Meter hoch durch die Luft geschleudert :$

Was so verbuggt war der erste teil?.und der zweite auch noch.dabei war er doch für weihnachten eingeplant.erinnert mich an driver 1&2 da gab es sowas auch.Dass need for speed mw aufm cube scheisse wird konnte man sich ja denken.Diese billigen husch husch konvertierungen gehen mir auf die nerven.Underground war genauso.ruckler und geschwindigkeitsverlust das ganzespiel über.und dann auch noch unfair progammiert.ich meine gegner die mit über 200 ohne zu bremsen in die kurve fahren.oder eines was mir in erinnerung geblieben ist ich fahre ein rennen plötzlich fährt aus einer absperrung ein gegner auf mich zu und das rennen war gelaufen wenn ich heute noch dran denke muss ich :$ .zumal man selbst wenn man in die absperrung fährt sofort wieder auf der strecke landet.Na ja mal gucken was ich mir jetzt wünsche also man sieht sich.

Die Entwickler denken sich einfahc, dass sich die Cube-Versionen am schlechtesten verkaufen werden und so stecken sie auch am wenigsten Arbeit rein.
Für mich ist erschreckend dass Star Fox Adventures grafisch noch immer eins der besten Games für den Gamecube ist und das kam in Europa im Release-Jahr des Cubes raus!
Allein an RE4 sieht man, dass Cube den Konsolen grafisch in nichts nachsteht.
Aber so ist das Business.

Banjo14 am 07.12.2005 15:43 schrieb:
Für mich ist erschreckend dass Star Fox Adventures grafisch noch immer eins der besten Games für den Gamecube ist und das kam in Europa im Release-Jahr des Cubes raus!
Der GC war nicht so schwer in der Programmierung wie die PS2 das ist auch ein mitgrund warum die GC Spiel sich über die Jahre nicht so entwickelt haben wie bei der PS2.

Die Programmierer verstanden immer wie besser die komplizierte Archetektur der PS2 und deswegen sehen wir heute Spiele wie GOW, das Spiel der ersten (PS2)Generation alt aussehen lässt.

Wo ich auch positiv überrascht war: Gun. Ich dachte im Vorfeld mensch das wird doch wieder bloß 70% oder so, aber da hab ich das Game wohl unterschätzt. Ich kann es nur weiterempfehlen, nur "richtige" Langzeitmotivation besteht nicht wirklich, denn wenn man die 100% hat, kann man wirklich außer kaufen und Goldschürfen nichts mehr machen oder man fängt ein neues Spiel an, gibt ja mehrere Schwierigkeitsgrade. Was ich eigentlich sagen wollte: Neversoft konvertiert immer noch mit am Besten.

[ch war aber auch zwei mal positiv überrascht in den letzten 2 Ausgaben:
Zuerst Mario Smash Football (85%) und in der aktuellen Ausgabe die guten Kritiken für Harry Potter(wobei ich sagen muss dass mich die DS-Version mehr interessiert)

Zurück