Chrassi am 06.12.2005 16:30 schrieb:ich bin abonnent der n-zone und hab sie schon zwei tage früher bekommen.
Das bin ich auch, aber warum bekomme ich sie zwei Tage später??
Ach shit! Ich wohne ja in der Schweiz....
Chrassi am 06.12.2005 16:30 schrieb:ich bin abonnent der n-zone und hab sie schon zwei tage früher bekommen.
und zwar als Antwort auf executer-matze's Bemerkung:ea kann das einfach nicht mit der grafik und dem spielfluss
Meine Antwort war aber nicht böse gemeintWas erwartest du von der NFS Reihe, da es von EA ist, und die keine vernünftihen Spiele entwickeln können. Da ist alles nur auf Mainsteam und so schnell wie möglich Geld machen ausgelegt.
Ist Battlefield 2 nicht so wie Burnout Serie von einm externen Entwicklerteam entwickelt worden?tls am 06.12.2005 18:53 schrieb:EA hat sowohl technisch als auch spielerisch nichts drauf ???
Von euch hat wohl niemand Battlefield 2 gezockt, oder?
Haste recht, hätt ich fast vergessen!Hikaru am 06.12.2005 19:26 schrieb:Ist Battlefield 2 nicht so wie Burnout Serie von einm externen Entwicklerteam entwickelt worden?tls am 06.12.2005 18:53 schrieb:EA hat sowohl technisch als auch spielerisch nichts drauf ???
Von euch hat wohl niemand Battlefield 2 gezockt, oder?
Mini-Bowser am 06.12.2005 20:41 schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so auf EA rumhackt. Ich finde EA eine tolle Firma! Von euch hat auch wohl noch niemand Die Sims gespielt, oder?
Homer90 am 06.12.2005 20:20 schrieb:hat schon jemand true crime 2 gezockt???
is das wirklich so schlecht wie es bewertet wurde?
ich wollte es mir eigentlich zu weihnachten wünschen.
N-Gamer-J am 06.12.2005 23:01 schrieb:Mini-Bowser am 06.12.2005 20:41 schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum ihr so auf EA rumhackt. Ich finde EA eine tolle Firma! Von euch hat auch wohl noch niemand Die Sims gespielt, oder?
Entwicklerstudio von Die Sims: Maxis (und nicht EA)
Cubefreak666 am 07.12.2005 07:20 schrieb:Mich hat di Bewertung zu CoDig Red One gewundert
Im Artikel steht kein Mehrspielermodus
Wertung Multiplayer: 80%
Nanu was ist denn da passiert?
Ich find den Test zu BatallionWars unglaublich :78% ?
Woran denkt ihr liegt das?
True Crime hat mich sehr erschreckt, denn die ersten Screenshots waren echt cool.
Wenn ich nur an den verbuggten Vorgänger denke
z.B. Flieg über den LA River oder Fahr unter die Brücke und werde hundert Meter hoch durch die Luft geschleudert
veran am 07.12.2005 11:50 schrieb:Dass need for speed mw aufm cube scheisse wird konnte man sich ja denken.
Der GC war nicht so schwer in der Programmierung wie die PS2 das ist auch ein mitgrund warum die GC Spiel sich über die Jahre nicht so entwickelt haben wie bei der PS2.Banjo14 am 07.12.2005 15:43 schrieb:Für mich ist erschreckend dass Star Fox Adventures grafisch noch immer eins der besten Games für den Gamecube ist und das kam in Europa im Release-Jahr des Cubes raus!
Ich find den Test zu BatallionWars unglaublich :78% ?
xiror am 08.12.2005 16:47 schrieb:Ich find den Test zu BatallionWars unglaublich :78% ?
Komisch
Bei IGN hat es 88% bekommen.
Und ich glaub ich hols mir morgen auch, denn die Videos auf IGN sind echt