• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

erschreckendes testergebnis der n-zone

Chrassi

Bekanntes Gesicht
ich bin abonnent der n-zone und hab sie schon zwei tage früher bekommen.
....ich seh mir so die tests von nfs most wanted und true crime an
oh shit denke ich....die zwei top-favoriten für weihnachten sind beim test ziemlich abgekackt

nfs....hat nur grafik 65% bekommen(ich hoffe ,dass das einfach nur ein schreibfehler der redaktion war)
spielspaß 80% der blur-effekt wurde kurzerhand aus der cubeversion geschnitten.....und die demos ruckeln stark

und true crime....grafik 52%
und spielspaß 70% sauviele bugs und viele unfertige stellen in der verkaufsversion

findet ihr das nicht auch erschreckend, dass diese hochbewunderten Spiele(meist nfs) keine bessere wertung bekommen haben

trotzdem werde ich ich mir nfs zulegen.....die grafik is ja nicht alles, nur ein beitrag zum realismus

Chrassi am 06.12.2005 16:30 schrieb:
oh shit denke ich....die zwei top-favoriten für weihnachten sind beim test ziemlich abgekackt

nfs....hat nur grafik 65% bekommen(ich hoffe ,dass das einfach nur ein schreibfehler der redaktion war)
spielspaß 80% der blur-effekt wurde kurzerhand aus der cubeversion geschnitten.....und die demos ruckeln stark

und spielspaß 70% sauviele bugs und viele unfertige stellen in der verkaufsversion

findet ihr das nicht auch erschreckend, dass diese hochbewunderten Spiele(meist nfs) keine bessere wertung bekommen haben

trotzdem werde ich ich mir nfs zulegen.....die grafik is ja nicht alles, nur ein beitrag zum realismus
hab mir nfs mw heute gekauft.... werds noch spielen.......... ich werd dann antworten wie es (für mich) ist!!!

wurden von anderen zeitschriften auch nich gut bewertet. find ich schade.

Is das nicht etwas peinlich für Luxoflux das der groß angekündigte GTA-killer bei dem so viel neues und geiles im Gegensatz zu True Crime 1 kommen sollte, am Ende schlechter ist als der erste Teil. Hab zwar schon gehört da der Teil schlechter ist als erwartet aber 70%. ;(
Also echt. Man was bin ich froh das ich mir Gun gekauft hab. Wieviel hat das eigentlich gekriegt?

Die Spiele kriegen zumindest die Wertung, die sie verdienen, egal wie gut da die anderen Versionen sind.

Ich find's nur merkwürdig, dass Most Wanted im Intenet die gleichen Wertungen bei der Cube Version wie bei den anderen Versionen kriegt... hat EA für uns noch extra die Pal Version zerhackstückelt? :haeh:

Mir egal, ich hol' mir sowieso Shadow. Und das ist ja von grund auf völlig verbuggt! :P

Was erwartest du von der NFS Reihe, da es von EA ist und die keine vernünftigen Spiele entwicklen können. Da ist alles nur auf Mainstream und so schnell wie möglich Geld machen ausgelegt.

executer-matze am 06.12.2005 17:31 schrieb:
Was erwartest du von der NFS Reihe, da es von EA ist und die keine vernünftigen Spiele entwicklen können. Da ist alles nur auf Mainstream und so schnell wie möglich Geld machen ausgelegt.

würde criterion (burnout-entwickler)die nfs-grafik übernehmen wäre es um vieles besser als burnout selbst

ea kann das einfach nicht mit der grafik und dem spielfluss
:(

ich hab mir true crimeeigentlich schon fest in meine wunschliste eingeplant.
das mit der grafik wär mir ja egal,aber auf so krasse bugs,wie die n-zone beschreibt,hab ich echt kein bock :( :( :(

Chrassi am 06.12.2005 17:53 schrieb:

würde criterion (burnout-entwickler)die nfs-grafik übernehmen wäre es um vieles besser als burnout selbst

ea kann das einfach nicht mit der grafik und dem spielfluss
:(

Ich glaub schon, dass EA das kann, aber sie nehmen sich die Zeit nicht dafür, denn sie wollen jedes Jahr Geld verdienen mit einem neuen NFS, Bond, FIFA usw.
Warum können die nicht mal ein Jahr mit FIFA aussetzen um das Game mal wirklich zu verbessern? Die Antwort ist einfach: Geld.

PS: Bin ich froh, dass ich mir True Crime 2 nicht gekauft hab. Der erste Teil war schon schlecht, aber wenn Teil 2 noch schlechter ist dann kann man sich frün und blau ärgern wenn man den kauft.
Ich hoffe Gun war die richtige Wahl, weiß jemand wie viel Prozent das Game bekommen hat?

Dann schau dir alle anderen Versionen von NfS an ausser der Cube-Version, das sind feine Grafiken.

gamechris am 06.12.2005 18:16 schrieb:

Dann schau dir alle anderen Versionen von NfS an ausser der Cube-Version, das sind feine Grafiken.
Ne is klar ;)
Schau dir nur mal denn neusten Teil der Serie an, der ruckelt selbst auf der Xbox 360.

ja mein. das leben ist hart. das nfs mw für cube schlechter werden sollte wusste ich schon. war ja klar. und true crime auch. hab ich bei gamepro gelesen. aber grafik nur 52 % ist schon hart. aber ich werd mir ewieso bald die 360 zulegen, dann gibs keine unfairen spiele mehr. :P

alle need for speed-teile sind immer bisher auf 30 bilder pro sekunde gelaufen....die werden aber trotzdem immer unterschritten

doch die burnout-teile laufen schon vom ersten teil an in flüssigen 60 bildern pro sekunde

Gun-Wertung:
Grafik:85%
Sound:86%
Multiplayer: -
Steuerung:86%
Einzelspieler:87%
pro:Packende Story, viele Nebenmissionen, gelungene Atmosphäre, technisch einwandfrei con: nix

EA hat sowohl technisch als auch spielerisch nichts drauf ???
Von euch hat wohl niemand Battlefield 2 gezockt, oder?

Tja, Burnout rulez, NFS nich'... :finger:

Es ist wirklich kacke, dass die Spiele für den GameCube immer so verhunst werden... mittlerweile isses wirklich nur noch das neue Zelda, das sich wohl noch lohnen wird zu kaufen, der Rest ist Bullshit auf'm Cube.

ja mein. das leben ist hart. das nfs mw für cube schlechter werden sollte wusste ich schon. war ja klar. und true crime auch. hab ich bei gamepro gelesen. aber grafik nur 52 % ist schon hart. aber ich werd mir ewieso bald die 360 zulegen, dann gibs keine unfairen spiele mehr. :P [/quote]

habe gehört die 360 soll beim spielen überhitzen und abstürtzen.

tls am 06.12.2005 18:53 schrieb:
Gun-Wertung:
Grafik:85%
Sound:86%
Multiplayer: -
Steuerung:86%
Einzelspieler:87%
pro:Packende Story, viele Nebenmissionen, gelungene Atmosphäre, technisch einwandfrei con: nix

EA hat sowohl technisch als auch spielerisch nichts drauf ???
Von euch hat wohl niemand Battlefield 2 gezockt, oder?

so diskret hab ichs ja nicht gesagt....es tritt halt nur häufig bei den nfs-teilen auf

Zurück