Erfahrungen mit den Mädels

B

bastilein

Gast
Hab keinen Thread mit sonem Thema gefunden und mir gedacht des Thema könnt ganz interessant sein,hier kann also alles zum Thema Mädels reingeschrieben werden.
 
bastilein am 10.11.2004 16:32 schrieb:
Hab keinen Thread mit sonem Thema gefunden und mir gedacht des Thema könnt ganz interessant sein,hier kann also alles zum Thema Mädels reingeschrieben werden.

Der Thread wird dir schneller zugespamt als dir Lieb ist .
Zum Thema ansich ne gute Idee :top: mal sehn was die
weiblichen N-Zoneler schreiben :)

@Krunkalunga: Das ist doch ein Thread für dich oder. ;)
 
Mädchen stehen nicht auf schüchterne Typen! Wenn sie die Wahl haben zwischen einem gutaussehenden Jungen, der aber schüchterm ist, und einem weniger gutaussehenden, der aber direkt und "cool" ist, nehmen sie diesen.
Das merke ich meistens bei meinen Freund, der auf ein Mädchen stehen, diese aber immer andere beknackte Typen nehmen. Der traut sich halt net so auf Mädchen zuzugehen.
 
Harry_Tipper am 10.11.2004 16:46 schrieb:
Mädchen stehen nicht auf schüchterne Typen! Wenn sie die Wahl haben zwischen einem gutaussehenden Jungen, der aber schüchterm ist, und einem weniger gutaussehenden, der aber direkt und "cool" ist, nehmen sie diesen.
Das merke ich meistens bei meinen Freund, der auf ein Mädchen stehen, diese aber immer andere beknackte Typen nehmen. Der traut sich halt net so auf Mädchen zuzugehen.

Wür ich net sagen ich sag jetzt ma das ich zur ersten gruppe gehör und immer viel mut brauch um ein mädchen anzusprechen und wenn jemand zu schüchtern is dann muss er halt auf ne party oder so gehen und wenn er n bissel was getrunken hat geht das auch,nich das ich sowas machen würde :rolleyes:
 
bastilein am 10.11.2004 17:03 schrieb:
Wür ich net sagen ich sag jetzt ma das ich zur ersten gruppe gehör und immer viel mut brauch um ein mädchen anzusprechen und wenn jemand zu schüchtern is dann muss er halt auf ne party oder so gehen und wenn er n bissel was getrunken hat geht das auch,nich das ich sowas machen würde :rolleyes:

Da kennst du aber Frankfurt net :finger: Hier hast du, wenn du schüchtern bist, fast keine Chance auf ein hübsches Mädchen. Fakt ist, auf Partys lernst du eher Mädchen kennen, mit der du dann höchstens eine Woche zusammen bist. Und wenn du das auch machst, dann gibs doch zu, macht doch jeder auf Partys, nicht? ;)
 
bastilein am 10.11.2004 16:32 schrieb:
Hab keinen Thread mit sonem Thema gefunden und mir gedacht des Thema könnt ganz interessant sein,hier kann also alles zum Thema Mädels reingeschrieben werden.

hab das glück neuerdings wieda ne freundin zu haben war ca. 1 jahr auf entzug... (naja bis auf ein paar discobekanntschaften lol)
wir sind seit 15 tagen zusammen (ungefähr) und alles läuft super!
NADINE I LOVE YOU :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Raymond_2003 am 11.11.2004 13:38 schrieb:
Srikeboy am 11.11.2004 13:13 schrieb:
kaioshin am 10.11.2004 22:30 schrieb:
Srikeboy am 10.11.2004 20:52 schrieb:
RCP am 10.11.2004 20:51 schrieb:
sie haben mehr als ein gesicht.....

Wenn du das meinst, was ich mein, was du meinst dann hast du Recht. :top:

er meint charakter, keine körperteile :>

ich mein ja auch den Charakter ;)

Klar, Sie haben 2 ( ;) ) Charakter :B

:top:
 
Auf jeden Fall schaffen Mädels es in meinem Kopf des totale Chaos anzurichten,schämt euch Mädchen ;)
 
Zurück