• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erdnussknacktechniken

r3tr0

Bekanntes Gesicht
Drehen?
Knicken?
Schlagen?
Beißen?
zerbrechen?
Gezielter Handkantenschlag?

Wie knackt ihr Erdnüsse?
Ich breche sie erst in der Mitte durch das ich 2 Kammern habe und drücke die dann solange bis eine Seite bricht.

Helft mit und entwickelt die ultimative Erdnussknacktechnik!

Hinlegen - Einmal ordentlich mit der Faust drauf (aber nicht zu hart, sonst ist das Teil im ganzen Zimmer verteilt ;) ) - Voila! :B

ich lege erdnuss zwischen einen daumen und einen zeigefinger, drücke und die schale ist ziemlich oft so perfekt in der mitte zerbrochen das ich se mirr in die hand kippen kann^^

NintendoFanatic123 am 28.12.2007 18:43 schrieb:
ich lege erdnuss zwischen einen daumen und einen zeigefinger, drücke und die schale ist ziemlich oft so perfekt in der mitte zerbrochen das ich se mirr in die hand kippen kann^^
Jo, ich brech sie auch immer an der Naht auf.

Topic: dito

Und bei haselnuss nehme ich ( wenn nicht hart ist) mit meine 2 Hände und drücke es zusammen.

Ich versuch sie so zu knacken, dass keine Krümel enstehen da ich das nicht leiden kann :B
am besten den richtigen Knackpunkt treffen, dann teilt sie sich längs in der Mitte durch und man kann beide Nüsse auf einmal rausholen! :]

EDIT: cooler Thread :top:

Wir kaufen nur "nackte", gesalzene Erdnüsse. =)
Wenn ich doch mal in die Verlegenheit komme, eine Erdnuss zu knacken, dann drück ich sie an der Naht auf, genau wie bei Überraschungseiern. Anschließend entferne ich noch die braune "Hülle" von den Nüssen.

ich weiß wie chuck norris das macht:
Er schaut die Erdnuss so lange an bis sie sich von selbst
perfekt öffnet und häutet, aus Angst das Chuck Norris ein RoundhouseKick
durchführt.

LOX-TT am 28.12.2007 22:51 schrieb:
Gar nicht , hab ne Allergie gegen Nüsse , speziell Erdnüsse (höchste Stufe) :S

Ich nur gegen Haselnüsse und manchmal Walnüsse. Aber außer dass mir übelst die Zunge juckt, passiert nichts...
Aber wenn du schon sagst "höchste Stufe", hört sich das nach Erstickungsanfällen o.ä. an. :S

an der naht aufbechen. wer kauft denn schon geöffnete nüsse :finger2:
das aufmachen ist doch schonder halbe spass.
:-D
walnusse sind am tollsten. ich versuch immer eine einzelne nuss mit den händen zu knacken. wenns nicht geht einfach 2 gegeneinander drucken. eine bricht immer.

PS: wenn zur hölle interessiert das???

Zurück