• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eragon

Bl-a-ck

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

ich habe dieses thema eröffnet um mit euch über Eragon zu diskutieren.
Als erstes habe ich zwei Fragen an euch:
-Wer von euch hat das Buch gelesen oder den Film gesehen???
-Wie fandet ihr das Buch bzw. den Film???

Also ich habe erst die beiden Bücher gelesen und dann den Film gesehen.
Vom Film war ich leicht enttäuscht da er sehr vom Buch abweicht... ;(

Zusätzlich habe ich soeben noch dies hier gefunden:
CJB schrieb:
Band drei und Band vier von "Eragon" geplant.

Im September 2008 wird der lang erwartete dritte Band von "Eragon" bei cbj erscheinen. Doch damit nicht genug: Christopher Paolini plant jetzt sogar noch einen vierten Band. Warum er nicht bei seiner ursprünglichen Idee einer Trilogie bleibt, erklärt der Autor so: "Dass ich die Reihe als Trilogie geplant habe, liegt nun schon neun Jahre zurück. Damals war ich 15. Und, ehrlich gesagt, ich konnte mir weder vorstellen, dass ich jemals drei Bücher zu Ende schreiben würde, noch, dass diese dann auch noch veröffentlicht würden." Doch je länger er schrieb, desto klarer wurde ihm, dass das Ende seiner Erzählung einen Band sprengen würde. Nachdem es für ihn erst schwierig gewesen sei, sich von Idee und Struktur einer Trilogie zu verabschieden, erkenne er es heute als unumgänglich, die Handlung in zwei weiteren Bänden aufzulösen. Wir dürfen also doppelt gespannt sein, wie es weitergeht...

Was haltet ihr von einem vierten Band und freut ihr euch schon auf den dritten???

MfG Bl-a-ck

Gibt's schon... :P

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=4181289&mag=23

Naja, keine Ahnung, mein Kumpel liebt die Serie...
:]

yeah noch ein Eragon-fan!!!
eragon find ich einfach hamma geil! die besten bücher die ich je gelesen hab!! ich hoff mal das der dritte bald rauskommt, das mit dem vierten wusst ich schon lange.
ich hatte damals zuerst den film gesehn und fand ihn sehr gut, ich hatte ja die bücher nich gelesen.
aber es stimmt das es sehr abweichend ist, es waren gar keine zwerge im film dabei!
wie wolln die des beim 2.film machn?

Zurück