• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Er tuts wieder

Greenbarret

Bekanntes Gesicht
Heute is wieder ne neue Nachricht von Deutschlands Master Regiseur Uwe Boll aufgetaucht (Im Newsteil einer anderen Spielezeitung).
Lest es und Heult:
Solid Snake in Gefahr: Boll will zuschlagen! 07.01.2006
-------------------------------------------------------------------------------

"In einem Interview anlässlich der US-Premiere seines neuesten Films, BloodRayne, erwähnte der deutsche Regisseur Dr. Uwe Boll (House of the Dead, Alone in the Dark), dass er mit Konami in Kontakt stünde. Angeblich sei der Spiele-Hersteller mit der Frage, ob er nicht Lust hätte, einen Film zu Metal Gear Solid zu drehen, an ihn herangetreten. Als nächstes Projekt steht bei Dr. Boll nach dem Fantasy-Epos In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale aber erst einmal die Verfilmung des kontroversen Shooters Postal auf dem Plan. (ks)"


Ich kanns nicht glauben,das gerade so ein Entwickler wie Konami auf diesen ******** hereinfällt.Spätestens nach House of the Dead und Alone in the Dark muss doch mal der Funke Überspringen,oder??
 
:$
Dabei könnte MGS bei mit einem vernünftigen Drehbuch, ausreichend Mitteln und einem guten Regisseur durchaus was hermachen. Die Grundthematik is ja schließlich ziemlich interessant und komplex.
 
Greenbarret am 07.01.2006 11:53 schrieb:
Angeblich sei der Spiele-Hersteller mit der Frage, ob er nicht Lust hätte, einen Film zu Metal Gear Solid zu drehen, an ihn herangetreten.

Vielleicht haben sie ihn nur verarscht und er dachte sie meinens ernst. ;)
 
Zurück