entwickleraward auch an die redis

M

mrmacsucks

Gast
ist schon ne ganze weile her, aber damals gabs ja auch mal von
computec die zeitschrift playstationgames später psg.

darin gabs doch mal zusammen mit der firms psygnosis england
nen entwickleraward.
leider wurde dass nach nem monat oder so fallen gelassen, weil die zuständige geschäftsstelle bei psygnosis pleite gegangen ist.

bei dem wettbewerb ging es darum,dass leser halt selbst programmierte spiele oder mit nem editor gemachte level und sowas einschicken konnten.
gewinnen konnt man nen besuch bei psygnosis oder diese
net jaroze oder wie auch immer das ding heisst (ne playstation mit der man playstationspiele programmieren konnte.)

wär mal cool, wenn ihr wieder sowas machen würdet.
ich selbst hab zwar nie zeit für sowas,aber würd mich mal interessieren an was denn so die nachwuchstalente überall da draussen so arbeiten.
sicher gibs bei pc spielern mehr programmierer und so als bei welchjen, die nur ne ps2 haben.
aber computec bringt ja mehrere zeitschriften auch für pc-spiele raus, und ihr könnt ja nen wettbewerb machen,der alle zeitschriften mit intergriert.

natürlich nur,wenn euch das nicht zu viele kosten und umplanungen und so kosted.

falls ihr nochmal son award macht, krieg ich natürlich auch kohle,weil ich ja die idee für euch hatte :)
 
A

arescrew

Gast
Hi,
ich glaube eine Entwickler-PS2 kostet 10.000 oder 20.000 EUR. Es wird dann wohl nicht so viele Hobby-Programmierer geben, die ihre Zeit damit totschlagen Tetris darauf nachzuprogrammieren ;).
Aber ich lasse mich gerne korrigieren, wenn das nicht stimmen sollte.

arescrew
 
Oben