• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entern oder Kentern

AW: [strike]Entern oder Kentern[/strike] Takeshis Castle

also ich habs mir derletzt mal angeguckt und muss sagen das es doch totaler mist ist!!!!!!!!!!!!!!!
die ganzen spiele sind doch nur von takeshis castle geklaut und die "piraten" sind bis auf wenige ausnahmen auch ziemlich banane.
und es kommt mir so vor als ob der "oberpirat" die ganze zeit nur versucht captain jack sparrow zu kopieren. natürlich mehr schlecht als recht!
echt schlimm!!!!!!!!

Hab grade gesehen, dass es jetzt Sonntags auch noch auf SuperRTL E o. K gibt, obwohl es das schon Freitags auf RTL gibt. echt Panne. :$

Cubefreak666 am 02.09.2007 18:23 schrieb:
Hab grade gesehen, dass es jetzt Sonntags auch noch auf SuperRTL E o. K gibt, obwohl es das schon Freitags auf RTL gibt. echt Panne. :$

SRTL kriegt doch sonst auch nur jeden scheiss

KillerXXX am 02.09.2007 18:25 schrieb:
Cubefreak666 am 02.09.2007 18:23 schrieb:

SRTL kriegt doch sonst auch nur jeden scheiss

Alle Shows von RTL die scheiße sind oder aus sind landen irgendwann auf SRTL.
Könnte man "die Abstellkammer von RTL" nennen.

Lieber die gekürzte Fassung von Takeshis Castle sehen, als Entern oder Kentern, D-Promis, langweilige Kandidaten, bei Takeshi haben die wenigstens immer einen lustigen Ausruf und/oder lustige Kostüme, nachgemachte Spiele, die aber schlechter als im Original sind.
Z.B. die Felsen im Wasser von denen manche untergehen, bei Takeshi werden die im Sprint genommen, bei Entern oder Kentern tasten die Kandidaten sich langsam vorwärts und bekommen noch Hilfe, wie langweilig ist das!
Und wer genau hinsieht erkennt auch, welche Felsen sich bewegen. Takeshi ist viel besser!
Lieber Animal als diese miese Jack Sparrow Kopie!

N64-Fan am 03.09.2007 12:34 schrieb:
Lieber die gekürzte Fassung von Takeshis Castle sehen, als Entern oder Kentern, D-Promis, langweilige Kandidaten, bei Takeshi haben die wenigstens immer einen lustigen Ausruf und/oder lustige Kostüme, nachgemachte Spiele, die aber schlechter als im Original sind.
Z.B. die Felsen im Wasser von denen manche untergehen, bei Takeshi werden die im Sprint genommen, bei Entern oder Kentern tasten die Kandidaten sich langsam vorwärts und bekommen noch Hilfe, wie langweilig ist das!
Und wer genau hinsieht erkennt auch, welche Felsen sich bewegen. Takeshi ist viel besser!
Lieber Animal als diese miese Jack Sparrow Kopie!

ANIMAL!! :X :X

Ich habe es letztens mal wieder geguckt und mir ist dieses nervige "wer da und da reinfällt, ist für immer verloooooreeeen..." aufgefallen :rolleyes:

diese sendung ist sowas von dumm :B
jedes spiel nachgemacht und mit ner zusätzlichen regel verschlechtert.
und solange sich keine putzigen asiaten zum affen machen ist das auch nur halb so lustig. und wenn dann noch nach jedem spiel interviews mit den kandidaten gemacht werden und bei jedenm sturz slowmotion bilder gezeigt werden geht das tempo der sendung verloren.

ich bin ja nich sehr wählerisch bei fernsehsendungen :B aber diese show is langweilig

Krunkalunga am 03.09.2007 17:15 schrieb:
diese sendung ist sowas von dumm :B
jedes spiel nachgemacht und mit ner zusätzlichen regel verschlechtert.
und solange sich keine putzigen asiaten zum affen machen ist das auch nur halb so lustig. und wenn dann noch nach jedem spiel interviews mit den kandidaten gemacht werden und bei jedenm sturz slowmotion bilder gezeigt werden geht das tempo der sendung verloren.

ich bin ja nich sehr wählerisch bei fernsehsendungen :B aber diese show is langweilig
und das von krunka, das will schon was heißen :B

@t: Ich finds auch kacke, Takeshis Castle ist besser :-D

Zurück