• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entern oder Kentern

CrystalicFirestorm am 02.07.2007 19:12 schrieb:
Morphium24 am 02.07.2007 17:22 schrieb:
Sports Bakka war am coolsten!!
fand takeshis castle besser....aber gleich danach kommt sports baka...war teilweiße auch sehr lustig.....1 000 000 yen *piepstimme* :B :B :top:
boa sports bakka des hab ich ja schon längst vergessen des hab ich auch imma geguckt des war auch cool :X
jaja damals liefen halt noch anständige sachen im dsf heute kommt fast nur scheiße :(

Weiss nicht was ich von der Folge Takeshis Castle halten soll, der Kommentator nervt irgendwie, die Sendung ist totlal verstümmelt und läuft nur 20 Minuten :( . Aber das Prinzip ist wenigstens gut. :)

Cubefreak666 am 03.07.2007 16:53 schrieb:
Weiss nicht was ich von der Folge Takeshis Castle halten soll, der Kommentator nervt irgendwie, die Sendung ist totlal verstümmelt und läuft nur 20 Minuten :( . Aber das Prinzip ist wenigstens gut. :)

Der Kommentator ist echt zum :$

Die Folgen sind scheissen kurz un des gibt 10 Minuten Werbung.

Auf DSF war es 45 minuten lang ohne werbung! :top:

hab heute auch die rtl2-version von takeshis castel gesehn ...
und ich fands mies ... :hop:
als ich noch kleiner war hab ich mir das immer zusammen mit meinem vater angeschaut ! ^^ :top:

vb4 am 03.07.2007 19:36 schrieb:
KillerXXX am 03.07.2007 16:57 schrieb:

Könnt ihr eigentlich lesen?
Ich habe hier mehrfach angemerkt, dass die Serie auf der britischen Version beruht, die bereits so geschnitten ist.
Außerdem kann man von RTL2 grundsätzlich keine Qualität erwarten... Abgesehen von Welt der Wunder.

Das weiss ich selber.

vb4 am 03.07.2007 19:36 schrieb:
KillerXXX am 03.07.2007 16:57 schrieb:

Könnt ihr eigentlich lesen?
Ich habe hier mehrfach angemerkt, dass die Serie auf der britischen Version beruht, die bereits so geschnitten ist.
Außerdem kann man von RTL2 grundsätzlich keine Qualität erwarten... Abgesehen von Welt der Wunder.

Aber man darf doch hoffen, Wunder gibt es immer wieder...

da ich tc net kannte fand ich entern oder kentern eig ganz lustig........................

ROBOT WARS!!!!!!!!!!!!

war damals das beste überhaupt! nur der neue komentator.............. :$ :S

HYPNODISC BEST!!!!!!!!!! :B :B

vb4 am 03.07.2007 21:59 schrieb:
Liang am 03.07.2007 21:56 schrieb:
HYPNODISC BEST!!!!!!!!!! :B :B
Firerstorm pwned!

Cool war das Weihnachtsspecial damals, als sie dann die anderen Cups gezeigt haben... Hast du die fetten Walker gesehen, die rein garnichts konnten? :B

hä? als dann noch dieser schiri bot kam hab ich net mea geguckt........ dieses deutsche team das imma vorgestellt wurd wurd ja so dermaßen plattgemacht^^

ähm was heißt pwned??

vb4 am 04.07.2007 14:56 schrieb:
:-D :top:

CrystalicFirestorm am 04.07.2007 16:15 schrieb:
Zu TC
Der schnitt von rtl2 is kagge und der Kommentator erst recht. Ich will wieder das es auf dsf kommt :pissed:
Jo, ich hab's mir heute auch mal angeguckt, zumindest die letzten 10 Minuten.
Ist ja ekelhaft, was die da draus gemacht haben.
Der Kerl heißt nicht "[Dschännerell] Lee", der heißt General Tani oder einfach "Der General".
Und warum musste ein neuer Sprecher her?
Die Wiederholungen nach jeder Disziplin sind ja wohl auch komplett unnötig.
Dass am Schluss die Entschuldigungsrede vom General gefehlt hat, hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt.

Ein perfektes Beispiel für "So wird's nicht gemacht". :(

Tingle am 04.07.2007 17:21 schrieb:

Zu TC
Der schnitt von rtl2 is kagge und der Kommentator erst recht. Ich will wieder das es auf dsf kommt :pissed:
Der Kerl heißt nicht "[Dschännerell] Lee", der heißt General Tani oder einfach "Der General".
Dass am Schluss die Entschuldigungsrede vom General gefehlt hat, hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt.

Einfach grausam wie das versaut wurde ;( ;( hatte mich schon so gefreut!

vb4 am 04.07.2007 18:09 schrieb:
CrystalicFirestorm am 04.07.2007 17:46 schrieb:
Tingle am 04.07.2007 17:21 schrieb:

Zu TC

Einfach grausam wie das versaut wurde ;( ;( hatte mich schon so gefreut!
Habt ihr Naruto auf RTL2 gesehen?
Habt ihr schon jemals das Animeprogramm irgendwie verfolgt?
Habt ihr Robot Wars in der zweiten Staffel nurnoch selten gesehen, weil RTL2 dauernd den Sendeplatz geändert hat?
Glaubt ihr noch ernsthaft, dass RTL2 irgendwas auf die Reihe kriegt?
Das ist das EA des Fernsehens... Obwohl... Prosieben ist da auch net gerade besser. :S
Andererseits sind RTL2 diejenigen, die gute Serien verstümmeln und damit Kohle scheffeln.
Ich stimm dir in allen Belangen zu......

Zurück