• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entern oder Kentern

vb4 am 23.06.2007 08:31 schrieb:
Irgendwo habe ich vor einigen Monaten gehört, dass Takeshi's Castle wieder gesendet wird...
Afaik auf RTL2.
RTL 2 plant ab dem 3. Juli 2007 eine werktägliche Neuausstrahlung der Spielshow, neu synchronisiert und auf der Grundlage einer auf 30 Minuten pro Folge gekürzten britischen Version.
:X .

ich schau mir dieses entern oder kentern aufjedenfall mal an ;) .

Irgendwo habe ich vor einigen Monaten gehört, dass Takeshi's Castle wieder gesendet wird...
Afaik auf RTL2.

ich glaub Takeshis Castle kommt auch auf Eurosport2

@topic: kann mir noch net so wirklich was drunter vorstellen ich guck einfach mal rein

vb4 am 23.06.2007 16:33 schrieb:
Habe mir die Entern oder Kentern Videos angesehen...
Das hat ja garkeinen Charme und ist einfach nur schlecht gemacht. :S

Das war mir schon klar, als ich die Beschreibung gelesen hab...
"Takeshi's Castle läuft wieder. Wir brauchen ein ein Konkurrenzformat, wo ist unser Konkurrenzformat?" :rolleyes:
Dann verpassen wir dem ein anderes Setting, einen einfallslosen Titel und eine bekannte Medienhenne, und schon ist der nächste TV-Blockbuster geboren...
Ich weiß, warum ich so selten fernsehe... :rolleyes:

Afaik auf RTL2.

sieht geil aus gukks mia ma an

und ich hab och in nem thread gelsen das takeshis castle kommt (rtl2)

hört sich beides lustig an :X

Cocktail am 23.06.2007 19:06 schrieb:
vb4 am 23.06.2007 16:33 schrieb:
Habe mir die Entern oder Kentern Videos angesehen...
Das hat ja garkeinen Charme und ist einfach nur schlecht gemacht. :S

"Takeshi's Castle läuft wieder. Wir brauchen ein ein Konkurrenzformat, wo ist unser Konkurrenzformat?" :rolleyes:
Dann verpassen wir dem ein anderes Setting, einen einfallslosen Titel und eine bekannte Medienhenne, und schon ist der nächste TV-Blockbuster geboren...
och da biste nich der einzigste.... :S
Original rulez :B

Cocktail am 23.06.2007 19:06 schrieb:
Ich dachte, RTL II und RTL gehören zusammen, weshalb dann die Konkurrenz? :confused:

Cubefreak666 am 25.06.2007 13:40 schrieb:
Fehlt nurnoch ein Remake von American Gladiators :X

lass mich raten: ein paar typen versuchen sich in kleine spielen gegenseitigplattzumachen? ;) ;)

kann es sein das takeshis castle das ist wo es ein spielgab mit dem einem typ der im fass sitzt und andere da so messer rein machen müsse?
oder auf sonem drehdiings zeugs geschüttelt wurde und die da druff bleiben mussten?
oder wo die mit riesen ohrstäbchen fighten?

tja meine tollle gramatik^^ ;) ................................

Takeshi's Castle hört sich geil an, und freue mich auch schon, das Es wieder im Fernsehen kommt :X

Nur 2 Sachen liegen mir dabei schwer im Magen...

RTL II,
30 Minuten gekürzt

Ich will nicht wissen wie das Ausgeht, denn auf DSF gabs teilweise auch so gekürzte Versionen, weil eine andere Sendung noch aufn Programm stand, und da wurden zwar die Spiele gezeigt, aber 1. auch nicht alle, und die Lustigen Einlagen vom Fürsten und seinen Helfern kamen auch kaum zur Geltung ;(

Naja ich lasse mich einfach mal überraschen, "vielleicht" geht es ja gut aus *schon mal die Alten Kassetten mit Takeshi's Castle raus kam*

Oder aber ich gucke mir die Alten Folgen einfach auf Google Video an :top: :B

Es kommt heute!!
Werd ich mir mal anschaun... Hoffentlich enttäuscht mich das nicht...
Wenn das sowas wie Sports Bakka früher ist (nur mit Piraten halt), dann wirds sicher cool...

Also, so 'n Dreck ist mir lange nicht mehr untergekommen. Die dreisten Parallelen zu Takeshi wurden ja schon genannt. Die Moderatorin und die "Kapitäne" der einzelnen Mannschaften kannste alle in der Pfeife rauchen (ausser Mario Barth). Am schlimmsten sind aber die "Schauspieler", die die heftigen Piraten abgeben. Die schauspielerischen Leistungen sind ja schon auf Breitenbach- Niveau.

Argh! Ich hab die Sendung vielleicht bis zur Hälfte gesehen (länger konnte ich es nicht aushalten) und ich hasse sie. Deutsches Fernsehen. Das beste ist aber immer noch das Setting. Jetzt, wo diese Fluch Der Karibik- Sch**ß* wieder die Kinos versaut, MUSS diese Sendung auch dieses Thema behandeln. Sollen auch ja viele einschalten!

*ärks*

Zurück