• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entäuscht!

lilcrown am 19.04.2006 23:04 schrieb:
Reni ich schlag dir den ,,Mein Senf.." thread vor. Da kannste dich richtig über die Oxm auslassen. Ohne auch nur im geringsten auf die Argumente der anderen zu achten, kannste da so richtig deine wut auslassen :| . Aber hör endlich auf hier alle dickköpfig ausm Weg zu stoßen. Oder hast du die Stellungsname der oxm einfach nicht gelesen?

cya lil

ps: achja dürfte ich wohl auch ein Grund hören, warum die Texte schwachsinnig sind?
ich hab sie doch zitiert... somit hab ich sie auch gelesen... und akzeptier das ganze doch auch, aber eine stellung nahme zu den texten wurde nicht abgegeben... oda doch? nein!
MFG,
Rene ^^

Nein, nicht der inhalt ist schwachsinn, sondern das man texte nimmt, die schon in einem magazin standen und wer setzt sich schon vor den pc und liest erst mal einen ellen langen text? Du? eher nicht oda?

DA ihr ja alle über Xbox Live verfügt (ganz gleich ob 1000 od. 6000) muß hir wohl mal jemand ran, der seine Xbox(en) nur mit der Steckdose verbindet!

Solange es das OXM gibt, wird Xbox Live nie für mich in Frage kommen! Für mich hat es keinen Reiz mit anderen Usern Weltweit zu zokken, auch bin ich nicht darauf angewiesen mir Demos runter zu saugen, wenn ich sie schön auf einer DvD gepackt habe!

Beschwerden über zusätzliche Inhalte, wie Texte finde ich auch einwenig, naja.................. Aber wenn im Heft die Texte fehlen, dann bin ich der erste der schreien wird! GAnz bestimmt
:-D

An dieser Stelle entschuldige ich mich auch beim gesamten OXM Team, das die 8 Euro die sonst immer aus Österreich für euer Mag. gekommen sind ausgeblieben sind, und kündige auch gleich an, das sie das auch die nächsten 2 Monate noch bleiben werden! Aber ich hab meinen Wehrdienst :$ abzuleisten und muß jeden Euro zusammenhalten :(

Zurück