Endstatistik bei Resident Evil 4

guy3 am 04.02.2006 01:15 schrieb:
Yoshi777 am 03.02.2006 23:51 schrieb:
Chaosboy am 11.04.2005 15:16 schrieb:
TheEVIL am 11.04.2005 08:08 schrieb:
Und noch ein Kommentar zu denn Endgegner:(Meine meinung zu denn Schwierigkeitsgrad der Bosskämpfe)
Del Lago (Leicht)
Bürgermeister (Mittel)
Salazar (Schwer)
Krauser (Mittel)
Saddler (Leicht/Mittel)

PS: Ich hab keine Komplettlösung gebraucht!!

Salazar ist nicht wirklich schwer. Nen Raketenwerfer im Gepäck und der is in 10 sekunden erledigt. Einfach warten bis er sich das erste mal zeigt - zielen, feuern - fertig ;)

Oh ja.... Ich habe es tausendmal versucht ihn "normal" zu besiegen und erst beim 1001. Mal habe ich mir dann enn Raketenwerfer gekauft und schwupps, das wars. Und Saddler war jawohl echt lächerlich. Ich war wirklich ein wenig enttäuscht, aber das war einfach zu einfach. Ich solle wohl bald mal auf mittel spielen... ^^
Jetzt mach ich grad nochmal auf leicht mit Endloswerfer (juhu^^), aber ich hänge schon wieder an dem Krauser A+B / L+R gedrücke.. Des is echt heftig, da kann man schon so einige Male getötet werden.... Ruck-zuck hat man da 20,30 Tode drauf... gemein... :-D

Ich fand Salazar beim ersten mal gar nicht so schwer(ohne Raketenwerfer). Mit der Magnum auf das Auge schießen und dann mit dem (bis dahin voll aufgepowertem) Scharfschützengewehr auf Salazar. Bin nur einmal gestorben. Und dass man aufs Auge schiessen muss war sehr einfach rauszufinden. Wenn etwas so nah dran ist, ist doch die erste reaktion draufschiessen, oder?

Natürlich habe ich auch auf das Auge eschossen etc.... Ich hab ihn schon mit der richtigen Taktik bekämpft, nur habe ich nie bis zum Schluss durchgehalten. Ich hatte auch kein voll aufgepowertes Scharfschützengewehr und bin mir auch nicht sicher, ob ich die Magnum hatte. Ich hab vielleicht mein Geld falsch investiert gehabt.... oder ich war einfach zu schlecht... :-D
 
TheEVIL am 11.04.2005 08:08 schrieb:
Ich hab gestern RE4 in Schwierigkeitsgrad Leicht durchgezockt und das ist meine Statistik:

Trefferquote: 61%
Getötete Gegner: 790
Verlorene Leben: 43 :pissed:
Benötigte Zeit: 14:31`23

Meine vielen Verlorenen Leben erklärt sich aus so Gegnern wie denn Kettensägenmann und vielen Stellen wo man A+B oder L+R drückten muss. Eines normalen Totes bin ich ca. 10 mal gestorben.

Und noch ein Kommentar zu denn Endgegner:(Meine meinung zu denn Schwierigkeitsgrad der Bosskämpfe)
Del Lago (Leicht)
Bürgermeister (Mittel)
Salazar (Schwer)
Krauser (Mittel)
Saddler (Leicht/



PS: Ich hab keine Komplettlösung gebraucht!!
 
Pierre0342 am 22.09.2007 17:33 schrieb:
TheEVIL am 11.04.2005 08:08 schrieb:
Ich hab gestern RE4 in Schwierigkeitsgrad Leicht durchgezockt und das ist meine Statistik:

Trefferquote: 61%
Getötete Gegner: 790
Verlorene Leben: 43 :pissed:
Benötigte Zeit: 14:31`23

Meine vielen Verlorenen Leben erklärt sich aus so Gegnern wie denn Kettensägenmann und vielen Stellen wo man A+B oder L+R drückten muss. Eines normalen Totes bin ich ca. 10 mal gestorben.

Und noch ein Kommentar zu denn Endgegner:(Meine meinung zu denn Schwierigkeitsgrad der Bosskämpfe)
Del Lago (Leicht)
Bürgermeister (Mittel)
Salazar (Schwer)
Krauser (Mittel)
Saddler (Leicht/



PS: Ich hab keine Komplettlösung gebraucht!!
Meins war:
Trefferquote:98%
Getötete Gegner:940
Verlorene Leben:0
Benötigte Zeit:4:20:34
 
Pierre0342 am 22.09.2007 17:36 schrieb:
Pierre0342 am 22.09.2007 17:33 schrieb:
TheEVIL am 11.04.2005 08:08 schrieb:
Ich hab gestern RE4 in Schwierigkeitsgrad Leicht durchgezockt und das ist meine Statistik:

Trefferquote: 61%
Getötete Gegner: 790
Verlorene Leben: 43 :pissed:
Benötigte Zeit: 14:31`23

Meine vielen Verlorenen Leben erklärt sich aus so Gegnern wie denn Kettensägenmann und vielen Stellen wo man A+B oder L+R drückten muss. Eines normalen Totes bin ich ca. 10 mal gestorben.

Und noch ein Kommentar zu denn Endgegner:(Meine meinung zu denn Schwierigkeitsgrad der Bosskämpfe)
Del Lago (Leicht)
Bürgermeister (Mittel)
Salazar (Schwer)
Krauser (Mittel)
Saddler (Leicht/



PS: Ich hab keine Komplettlösung gebraucht!!
Meins war:
Trefferquote:98%
Getötete Gegner:940
Verlorene Leben:0
Benötigte Zeit:4:20:34
Respekt, aber warum gräbst du den Thread nach so langer Zeit wieder aus? :-o
 
Cubefreak666 am 22.09.2007 17:50 schrieb:
Pierre0342 am 22.09.2007 17:36 schrieb:
Pierre0342 am 22.09.2007 17:33 schrieb:
TheEVIL am 11.04.2005 08:08 schrieb:
Ich hab gestern RE4 in Schwierigkeitsgrad Leicht durchgezockt und das ist meine Statistik:

Trefferquote: 61%
Getötete Gegner: 790
Verlorene Leben: 43 :pissed:
Benötigte Zeit: 14:31`23

Meine vielen Verlorenen Leben erklärt sich aus so Gegnern wie denn Kettensägenmann und vielen Stellen wo man A+B oder L+R drückten muss. Eines normalen Totes bin ich ca. 10 mal gestorben.

Und noch ein Kommentar zu denn Endgegner:(Meine meinung zu denn Schwierigkeitsgrad der Bosskämpfe)
Del Lago (Leicht)
Bürgermeister (Mittel)
Salazar (Schwer)
Krauser (Mittel)
Saddler (Leicht/



PS: Ich hab keine Komplettlösung gebraucht!!
Meins war:
Trefferquote:98%
Getötete Gegner:940
Verlorene Leben:0
Benötigte Zeit:4:20:34
Respekt, aber warum gräbst du den Thread nach so langer Zeit wieder aus? :-o
sry ist nicht mein Thread habs nur am falschen Platz hingeschrieben.Ach ja ich habs auf Profi durschgezockt und am Ende diese Statistik gehabt
 
Pierre0342 am 25.09.2007 15:28 schrieb:
Pierre0342 am 25.09.2007 15:27 schrieb:
prince-of-hyrule am 25.09.2007 08:55 schrieb:
jo habe die version aus österreich

also im dorf habe ich rund 140.000 punkte
in der burg genauso
im militär arsenal ca. 97.000
im wasserlevel 77.000 :B [/qu
will auch haben :X :X :B



was die punkte oder den mode???
aber vorsicht bekam von dem mode richtig albträume
selbst im schlaf dachte ich daran möglichst viele gegner in virren zenarien mit möglichst vielen punkten niederzumachen
in einem traum durft ich gegen 6 kettensägenfrauen kämpfen und ich kann mich nur daran erinnen, das ich das mag leer geschossen habe, mit dem sniper auf der wii ehh net umgehen kann und dann irgendwo runtergesrungen bin um mich zu retten
aber wie das bei alpträumen und kettensägenfreuen so ist endete das ganze mit einer szene in dem ich meine füße sehen konnte (leider niht von oben sondern von der seite)
 
prince-of-hyrule am 25.09.2007 16:39 schrieb:
Pierre0342 am 25.09.2007 15:28 schrieb:
Pierre0342 am 25.09.2007 15:27 schrieb:
prince-of-hyrule am 25.09.2007 08:55 schrieb:
jo habe die version aus österreich

also im dorf habe ich rund 140.000 punkte
in der burg genauso
im militär arsenal ca. 97.000
im wasserlevel 77.000 :B [/qu
will auch haben :X :X :B



was die punkte oder den mode???
aber vorsicht bekam von dem mode richtig albträume
selbst im schlaf dachte ich daran möglichst viele gegner in virren zenarien mit möglichst vielen punkten niederzumachen
in einem traum durft ich gegen 6 kettensägenfrauen kämpfen und ich kann mich nur daran erinnen, das ich das mag leer geschossen habe, mit dem sniper auf der wii ehh net umgehen kann und dann irgendwo runtergesrungen bin um mich zu retten
aber wie das bei alpträumen und kettensägenfreuen so ist endete das ganze mit einer szene in dem ich meine füße sehen konnte (leider niht von oben sondern von der seite)
lol lustiger traum xD ich will den mode haben :X
 
Zurück