• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Empfehlenswertester PS2-Funk-Controller

H

Hephalum

Gast
Da die PS2 die einzige meiner aktuellen Konsolen ist, für die ich noch keine kabellosen Controller besitze und es auch keine offiziellen zu geben scheint, wollte ich wissen, ob es empfehlenswerte Modelle gibt und ob man derer auch vier an einer Konsole verwenden kann.

Keine angst, rettung ist in sicht! :-D Ich hab da einen, der is sehr empfehlenswert und hat auch von der PLAYZONE 88% bekommen. Er heißt LOGITECH Cordless Action Controller. In der PLAYZONE stheht zwar, dass es 45Euro kostet, stimmt aber net, es kostet ca. 25Euro und für den Preis kriegst es bei MEDIA MARKT oder MEDI MAX. Kannst aber auch mal bei SATURN gucken. Die verarbeitung is top, es läuft tadellos und läuft mit normalen AA-Batterien, die ca 30 bis 40 stunden halten.
Ich kann es dir nur empfehlen. :X

Danke für den Ratschlag, dummerweise haben wir von den Geschäften hier bloß einen Media Markt, mal schauen, ob die das dort haben...

Hephalum am 06.08.2006 17:19 schrieb:
Danke für den Ratschlag, dummerweise haben wir von den Geschäften hier bloß einen Media Markt, mal schauen, ob die das dort haben...

Wenn sie es nicht haben, kannst du mal fragen, ob sie es bestellen können oder du guckst, wenn ihr so was bei euch habt, in einem richtigen Gamer- oder Spieleladen. Also so ein laden nur für Games :-D

sirteen am 07.08.2006 11:41 schrieb:
Hephalum am 06.08.2006 17:19 schrieb:

Wenn sie es nicht haben, kannst du mal fragen, ob sie es bestellen können oder du guckst, wenn ihr so was bei euch habt, in einem richtigen Gamer- oder Spieleladen. Also so ein laden nur für Games :-D

Dieser Controller ist wirklich die beste Wahl. Du kannst ihn auch bei Amazon für 28€ bestellen. Nur GTA San Andreas spiele ich damit nicht so gern, weil man beim Fahren die Knöpfe immer so stark drücken muss um Gas zu geben.

Zurück