• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eminem Ende?

El_Cappitan am 07.12.2005 18:15 schrieb:
Ultimatik am 06.12.2005 21:21 schrieb:
Nö, ein Best-Of Album heißt eigentlich nicht dass man bald aufhört [...]
Stimmt, wenn man aufhört veröffentlicht man noch ein reguläres Abschiedsalbum, geht auf Abschiedstour, veröffentlicht davon eine Live-CD und -DVD, spielt ein riesengroßes Abschiedskonzert und veröffentlicht 1 Jahr nach dem offiziellen Bandende noch eine Abschieds-DVD davon, sowie ein Re-Release eines alten Albums, das sowieso jeder kennt. *g* :-D :P

scnr. :B
Ich finde sowas jut
:B , und ich kenn nur die hälfte der Lieder :-D

Wäre cool wenn er noch weiter machen würde. Was wäre D12 ohne Eminem, D10? :B
Das würde nich gehen. Er würde glaube nicht seinen besten freund Proof im stich lassen! :finger:
EMINEM!!!! :) =) :-D

Für alle die mal in das Album z.B. wegen den Neuen Songs When I'm Gone, FACK, Shake That [feat. Nate Dogg] reinhören wollen, hier. Ich glaube nicht, dass Eminem aufhört, nur ich denke er wird jetzt seine Alben immer in den Abständen wie Dr. Dre rausbringen (ca. alle 7 Jahre, Dre's neues Album "Detox" soll nächstes Jahr kommen). Dass er sich ganz zurückzieht, ist ausgeschlossen.

Simpsonking am 07.12.2005 19:47 schrieb:
Für alle die mal in das Album z.B. wegen den Neuen Songs When I'm Gone, FACK, Shake That [feat. Nate Dogg] reinhören wollen, hier. Ich glaube nicht, dass Eminem aufhört, nur ich denke er wird jetzt seine Alben immer in den Abständen wie Dr. Dre rausbringen (ca. alle 7 Jahre, Dre's neues Album "Detox" soll nächstes Jahr kommen). Dass er sich ganz zurückzieht, ist ausgeschlossen.

wird so sein, aber 7 jahre so lange? aber danke für den link.

bluefalcon128 am 07.12.2005 20:00 schrieb:
Simpsonking am 07.12.2005 19:47 schrieb:

wird so sein, aber 7 jahre so lange? aber danke für den link.

Also ich hab bei MTV gehört, dass er noch nicht weiß, ob er aufhört, aber er will noch so lange rappen, wie er was zu sagen hat, allerdings ließ er offen, ob er mit "Curtain call" schon alles gesagt hat. Außerdem hat er sich mit Kim versöhnt und will sie angeblich nächstes Jahr noch mal heiraten.

Ich hoffe, er macht noch weiter, denn sonst gibt es nur noch 50 Cent, bei dem sich eh alles gleich anhört (vllt ein anderer Beat, sonst nichts und immer die gleichen Themen) und den ich seit Candy Shop nur noch langweilig finde.

Ihr mit diesen Hop Hip gelabere!

Diese möchtegern Fuzzies der halbe€ und der EMINEL der ich hasse sie

Gebt dem HOP HIP keine CHANCE

wie gesagt wenn man nen best of album rausbringt heisst das nicht das jemand aufhört hehe... britney spears hat doch auch eins rausgebracht und hat dann daraus lieder heraus gebracht...

zu eminem. er meinte falls ihm nichts einfällt hört er auf aber er will an sonsten immer auf nen feature gehört werden und will bis 60 oder (wie dr. dre) mit musik weiter machen... also ich nehme ma an wenn er aufhört (also falls ihm nichts einfällt) hört er mit seiner solo karriere auf hehe :)

naja und wegen den kleinen freaks hier die nur spam posten (da sie eine andere meinung haben)... HALTET EURE KLAPPE und geht in ein techno/rock thema und wat weiss ich posten... ok?^^ :-D

Em soll abhauen, seine neuen Alben klingen nur noch schwul. Kaum zu glauben dass ich vor drei Jahren noch voll der Hardcore Em Fan war.

HellFalcon am 08.12.2005 17:28 schrieb:
RCP am 08.12.2005 17:08 schrieb:
HellFalcon am 08.12.2005 16:14 schrieb:
http://www.mtv.de/news/news.php?id=20721

*hust*

ich ahne eine bling bling 20" Felgen Ära kommen

glaub ich nich schliesslich ist em nich schwarz, ich denke da eher an eine Nu Metal phase :B genau em wird neues mitglied von linkin park :-D *g*

Und dann kooperiert er mit Moby... :) das wird mal lustig :-D

Leider muss ich auch sagen, dass Ems neues Album nicht mehr geil ist (Encore) und den einzigen Track den ich vom neuen beim Kumpel gehört hab (When I'm gone) auch nicht der Bringer ist...

Psycho

Zurück