• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eminem Ende?

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Hallöchen,
habt sicher schon gehört das eminem ein "neues" album drausen hat. is es nun ein best of oder was? hört er ganz auf oder macht er pause?was wisst ihr?

bluefalcon128 am 06.12.2005 15:54 schrieb:
Hallöchen,
habt sicher schon gehört das eminem ein "neues" album drausen hat. is es nun ein best of oder was? hört er ganz auf oder macht er pause?was wisst ihr?

eminem hat nicht gesagt, dass er aufhören wolle und rapt wahrscheinlich noch bis er 60 ist. hatter jesacht

Chrassi am 06.12.2005 16:02 schrieb:
bluefalcon128 am 06.12.2005 15:54 schrieb:
Hallöchen,

eminem hat nicht gesagt, dass er aufhören wolle und rapt wahrscheinlich noch bis er 60 ist. hatter jesacht
hat er vor einer weile gesagt, aber er hatte ja jetzt ein tablettenproblem und warum bringt er ein best of album raus? heist eigentlich man macht pause oder so.

KaiGo-der-Zweite am 06.12.2005 16:09 schrieb:
bluefalcon128 am 06.12.2005 16:08 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 06.12.2005 16:06 schrieb:
hoffentlich hört der bald auf

warum? haste was gegen ihn?

ja der nervt mich irgendwie mit seiner dämlichen tochter über die er immer rappt

nur deswegen? musst ja nich hinhören, besser es dir garnicht erst anzuhören... >:|

naja, ich weiß nun nicht, ob er aufhört oder weiter macht, aber ich fände es schade, wenn er aufhören würde. weil ich find ihn eigentlich recht gut. naja, wir werden sehen.

mfg, eat

KaiGo-der-Zweite am 06.12.2005 17:22 schrieb:
Jack-Nicholson am 06.12.2005 16:17 schrieb:
@topic:

Es ist ein Best-of Album draußen mit drei neuen Songs.
Anscheinend ist's sein letztes Album.

ist curtain call das best of album oder wie?! :confused:

Jopp, sind aber n paar neue Tracks drauf...
"When i'm gone" lässt auf ein Ende seiner Karriere schließen...auch wenn es eher darum geht, dass Hailie sich beklagt, dass Em immer weg von zu Hause ist...
Das ganze endet damit, dass er sich selbst (oder nur sein alter ego Slim Shady) umschießt...

Naja...
Der Song ist ganz geil... :-D
Mal abwarten ob noch n komplett neues Album von ihm kommt... :)

Psycho

BigPsycho am 06.12.2005 18:28 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 06.12.2005 17:22 schrieb:
Jack-Nicholson am 06.12.2005 16:17 schrieb:
@topic:

Es ist ein Best-of Album draußen mit drei neuen Songs.
Anscheinend ist's sein letztes Album.

ist curtain call das best of album oder wie?! :confused:

Jopp, sind aber n paar neue Tracks drauf...
"When i'm gone" lässt auf ein Ende seiner Karriere schließen...auch wenn es eher darum geht, dass Hailie sich beklagt, dass Em immer weg von zu Hause ist...
Das ganze endet damit, dass er sich selbst (oder nur sein alter ego Slim Shady) umschießt...
@Topic:
Eminem hat ein neues Album?
Oh Mann, was man alles verpasst wenn man kein Fernsehen hat...
@Fettgedrucktes:
Hat er das nicht auch schon in "Criminal" gemacht...?

Naja, mal schauen, ich fänds gut wenn der noch ein paar Tracks machen würde... :top:

Nö, ein Best-Of Album heißt eigentlich nicht dass man bald aufhört, lediglich dass man bereits eine bestimmte Schaffensphase erreicht hat, sich auf einem Höhepunkt etc. befindet, meist wird damit auch ein kleiner Neuanfang eingeleutet, zumeist in stilistischer Hinsicht.Ich kann mir nicht vorstellen dass Herr Eminem bereits nach so kurzer Zeit aufhört, ein bisschen mehr Ehrgeiz wird er schon haben. Mir persönlich ist das aber hacke da mich seine Musik null interessiert.

Ultimatik am 06.12.2005 21:21 schrieb:
Nö, ein Best-Of Album heißt eigentlich nicht dass man bald aufhört [...]
Stimmt, wenn man aufhört veröffentlicht man noch ein reguläres Abschiedsalbum, geht auf Abschiedstour, veröffentlicht davon eine Live-CD und -DVD, spielt ein riesengroßes Abschiedskonzert und veröffentlicht 1 Jahr nach dem offiziellen Bandende noch eine Abschieds-DVD davon, sowie ein Re-Release eines alten Albums, das sowieso jeder kennt. *g* :-D :P

scnr. :B

Zurück