Einige subjektive Worte an Küchleroplstangeschönleinlohmüller

Das geht ja eigentlich gar nicht. Den eigens eröffneten Thread nach Monaten wieder vorkramen...

Geht doch. Besondere Leistungen verlangen besondere Taten. Ist jetzt über ein halbes Jahr her, dass ein Ruck durch Deutschlands meistverkauftes PlayStation-Magazin gehen sollte. Versprechungen wurden gemacht, die Redaktion an der PainStation gequält und neue Räumlichkeiten bezogen... Und siehe da: Es hat gewirkt!

Mit der aktuellen Ausgabe 08/10, auch wenn sie wegen der E3-Berichterstattung nicht als typisch herhalten kann, steigt meine Zufriedenheit auf Level 10 von 10. Da steckt jetzt so vieles von dem drin, was ein geiles Heft ausmacht, dass es Zeit für ein fettes, fettes Lob ist.

Multimedia-Ecke, Die Spielosophen, Die vier ????, inteam (genial!)... Und bald noch die Überarbeitung der Optik. Zudem kommt der Podcast jetzt wirklich regelmäßig und wird immer noch lustiger. Große Klasse!

Es verbeugt sich, der F.
Volle Zustimmung. Wenn ihr jetzt noch ab und an auf die DVD kleine Filme wie "Das komm(t) davon" raufpackt, bin ich 100% zufrieden.
 
Da steckt jetzt so vieles von dem drin, was ein geiles Heft ausmacht, dass es Zeit für ein fettes, fettes Lob ist.

Multimedia-Ecke, Die Spielosophen, Die vier ????, inteam (genial!)... Und bald noch die Überarbeitung der Optik. Zudem kommt der Podcast jetzt wirklich regelmäßig und wird immer noch lustiger. Große Klasse!

Es verbeugt sich, der F.
Volle Zustimmung. Wenn ihr jetzt noch ab und an auf die DVD kleine Filme wie "Das komm(t) davon" raufpackt, bin ich 100% zufrieden.
Ich schließe mich mal Falconer und petib an :top:

große Kino, weiter so

http://www.gsrichter.de/bilder/applaus.gif[size=xx-large]play³[/size]http://www.ac-nancy-metz.fr/pres-etab/col_sierck/Europeen/3euro98-99/cinema/Applaus.gif
 
@dsr
:finger:

Warst Du nicht einer von den Zonis, die nach dem play³-Wechsel zu Computec die CyPress-Jünger angebettelt haben, die Kritik zu zügeln und der neuen Mannschaft eine Chance zu geben? Sorry... Maik, Michael, Udo... alles gute Jungs... Aber das Heft ist jetzt erst wieder nah am alten Niveau, nachdem Küchler übernommen hat. 08 und 09 waren eine ganz schöne Durststrecke... Da wird man sich über die vielen Verbesserungen ja nochmal freuen dürfen. Auf die Fresse geben, ist natürlich einfacher...
 
Warst Du nicht einer von den Zonis, die nach dem play³-Wechsel zu Computec die CyPress-Jünger angebettelt haben, die Kritik zu zügeln und der neuen Mannschaft eine Chance zu geben?
Keine Ahnung, war ich? :-o

Ich will ja auch nicht bestreiten, dass sie alle gute Arbeit machen und das Magazin in den letzten Monaten in eine deutlich bessere Richtung gelenkt haben.
 
Dann schleime ich auch noch ein bisschen.

Ich sage es mal in Bildern:
:top: :top: :top:

Danke an die ganze Redaktion ihr habt in den letzten Monaten echt gute Arbeit geleistet.

Und wenn der Relaunch kommt, bin ich noch glücklicher. (und wenn die DVD-Inlays weg sind... oke bin ja schon weg) ;)
 
Zurück