Einfügen von bildern

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
Wie füge ich in einen post bilder aus dem internet ein?
Wenn ich es mache erscheint nicht das bild sonden das quadrat mit dem roten kreuz , mir fällt der name nicht ein.Aber wie mache ich es so , das man das bild sieht? Mann muss doch auf img. drücken und dann den link zb. http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=topic&bid=221 und dann wieder img. drücken oderß
Bitte helft mir , denn ich will das forum mit bildern bereichen.
Gruß Solid-Snake14 :)
 
P

Pedaa

Gast
Is ganz einfach, pass auf:
Also erstmal kannst du Bilder nur im Bilderforum posten, überall anders nur Links!

Im Bilderforum machst du das ganz einfach, indem du eingibst:

[img]Zieladresse zum Bild[/img]

Das sieht dann beispielsweise so aus:
[img]http://www.bla.de/bild.jpg[/img]
 

slimboyfat

Bekanntes Gesicht
Und wie kann ich ein Bild einfügen, dass auf meiner Festplatte gespeichert ist(beispielsweise ein Screenshot aus GT4 o.Ä.) ??
 

assman

Bekanntes Gesicht
slimboyfat am 04.05.2005 20:18 schrieb:
Englisch??? Iiiiiiiiiiiihhh. Trotzdem danke, werds mal probieren.
Gibts denn noch eine andere Möglichkeit?
also es gibt genügend freier webspace wo du eine internetseite einrichten kannst, gratis natürlich.
da kanns du dann alle deine fotos uploaden.
z.B. bei yahoo usw.
ich kenne nicht sehr viele, da ich einen luxemburgischen habe, wo ich genügend space habe.
 
Oben