• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

eine kleine Frage...

masmilla

Benutzer
Sagt mal kennt wer den Film Good bye Lenin???
Is ein ziemlich guter Film find ich aber ich hab ne Frage...
Und zwar kommt da ein Lied vor das ich zwar kenn aber ned weiß von wems is und wies heißt. In der Szene wo sie mit der Mutter wieder zu diesem Haus mit Garten fahrn...eher gegen Ende und auch dann am Ende wo sie die Rakete abschießien hört man so ein "klassisches Klavierlied"...von wem ist das und wie heißt es? Weiß das wer???

also generell ist der Soundtrack von Yann Thiersen (kann auch sein dass es ohne h geschrieben wird) das ist auch fast die gleiche Musik wie bei "Die fabelhafte Welt der Amelie"
Tipp: Such bei Amazon nach dem Soundtrack, da kann man in kurze passagen reinhören.

B-o am 11.01.2007 15:42 schrieb:
also generell ist der Soundtrack von Yann Thiersen (kann auch sein dass es ohne h geschrieben wird) das ist auch fast die gleiche Musik wie bei "Die fabelhafte Welt der Amelie"
Tipp: Such bei Amazon nach dem Soundtrack, da kann man in kurze passagen reinhören.

hmm geht irgendwie leida ned bei mir das mim reinhörn...aber ich glaube nicht das das lied ds ich suche von Thiersen is...das is irgendsowas ganz klassischen wie Beethoven oder so

Zurück