• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eine Frage zu der GameDevolepersConference(BITEE BEANTWORTEN!!)

plooo

Neuer Benutzer
Ich würde gerne wissen, ob's zu der GDC (Game Devolepers Conference) auch einen Livestream gibt... besser gesagt: auf welcher Seite kann man sich den Livestream ansehen? Natürlich kostenlos! ^^ Und es wäre schön, wenn's keine Amateurenaufnahme ist... Danke schonmal jetzt. :)

plooo am 20.03.2006 18:20 schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob's zu der GDC (Game Devolepers Conference) auch einen Livestream gibt... besser gesagt: auf welcher Seite kann man sich den Livestream ansehen? Natürlich kostenlos! ^^ Und es wäre schön, wenn's keine Amateurenaufnahme ist... Danke schonmal jetzt. :)
gibts nicht. frage beantwortet? ich denke schon! :P ;)

HypochonderX am 20.03.2006 21:13 schrieb:
Den Live Stream wirste dir wohl selbst geben müssen, indem du dort hin fährst.
1. Hinfahren könnte ich nicht dorthin, wennschon hinfliegen!
2. Ich bin noch Minderjährig
3. Ich weiß noch das ihr aus dem n-zone forum immer ein LiveStream zu Nintendos Pressekonferenzen hinbekommen habt (*denkz* E3 2005)
So, meine Frage hat sich noch nicht geklärt.
Ihr seid meine letzte Hoffnung. :)

plooo am 21.03.2006 14:33 schrieb:
HypochonderX am 20.03.2006 21:13 schrieb:
Den Live Stream wirste dir wohl selbst geben müssen, indem du dort hin fährst.
1. Hinfahren könnte ich nicht dorthin, wennschon hinfliegen!
2. Ich bin noch Minderjährig
3. Ich weiß noch das ihr aus dem n-zone forum immer ein LiveStream zu Nintendos Pressekonferenzen hinbekommen habt (*denkz* E3 2005)
So, meine Frage hat sich noch nicht geklärt.
Ihr seid meine letzte Hoffnung. :)
fuzzy hat sich mit seinem rechner+internetzugang und seiner kamera ins publikum gesetzt und hat dann die daten auf seine homepage geladen und dann konnten wir uns das alle ansehen, aber fuzzy hat keine lust mehr dahin zu fahren, also wirst du damit leben müssen, dass es nicht übertragen wird...
mfg snatch

Zurück