Ein Genre verabschiedet sich heimlich, still und leise...

Sc4rFace am 07.06.2005 18:50 schrieb:
otherside am 07.06.2005 18:42 schrieb:
RhYmE am 07.06.2005 11:59 schrieb:
Baphomet´s Fluch 1+2

Kenne ich nicht. War das auch ein Point-and-Click-Adventure :X wie zB. Monkey Island?
glaub schon. der dritte teil war, glaub ich, zum ersten mal in 3D.
verbessert mich, wenn ich mich irre :-o
ne da haste recht. aber ich finde den 3ten teil nicht so gut...im allgemeinen sind adventures nicht so mein ding da ich nicht so rätsel und das lösen will , denken muss ich schon in der schule. aber trotzdem gibt es wirklich gelungene titel die mich zum kauf reizen würden.
 
ihr vergesst alle, daß die 3 auch ganz einfach nur als spiegelverkehrtes "e" oder "E" gelesen werden kann und somit im englischen, wie im deutschen Verwendung finden kann, wenn es um marketingstrategische Produktnamen geht...
 
RhYmE am 15.06.2005 14:13 schrieb:
ihr vergesst alle, daß die 3 auch ganz einfach nur als spiegelverkehrtes "e" oder "E" gelesen werden kann und somit im englischen, wie im deutschen Verwendung finden kann, wenn es um marketingstrategische Produktnamen geht...
Du kennst mich doch, wenn einer mit irgendwelchen seltsamen Theorien daherkommt, dann muss ich einfach mitmachen, auch wenn es sinnlos ist. Ich hab nie tatsächlich behauptet, dass die 3 im Namen irgendeinen Sinn ergeben muss.
 
Solid-Snake14 am 15.06.2005 13:49 schrieb:
aber trotzdem gibt es wirklich gelungene titel die mich zum kauf reizen würden.
Flucht von Monkey Island :X
Verdammt, ich will das Spiel nochmal haben, hab IMO noch kein Glück gehabt ;(
Warum hat es eigentlich nie einen Nachfolger gegeben? Hat es sich so schlecht verkauft?? Wollte keiner Monkey Island in 3d???
 
Pedaa am 18.06.2005 13:26 schrieb:
Solid-Snake14 am 15.06.2005 13:49 schrieb:
aber trotzdem gibt es wirklich gelungene titel die mich zum kauf reizen würden.
Flucht von Monkey Island :X
Verdammt, ich will das Spiel nochmal haben, hab IMO noch kein Glück gehabt ;(
Warum hat es eigentlich nie einen Nachfolger gegeben? Hat es sich so schlecht verkauft?? Wollte keiner Monkey Island in 3d???
das wäre wohl so wie Baphomets Fluch in 3D
 
Zurück