Ein Film von Zelda!!!

Selena17

Benutzer
Hey Leute!!

Wäre ne Filmumsetzung von "The Legend of Zelda Ocarina of Time" nicht ein Traum? :X Ich und meine Cousine erfüllen uns diesen Taum. Da wir aber leider Gottes nicht einfach nach Hollywood spazieren können. Machen wir ihn mit unseren eigenen Mitteln. Ich wette er wird gut. :) Aber schreibt alle mal eure Meinung zu diesem Thema. Vielleicht werden wir irgendwann mal erhört. Oder von was würdet ihr euch noch Filmumsetzungen wünschen? :confused:
 
Selena17 am 07.05.2005 11:52 schrieb:
Hey Leute!!

Wäre ne Filmumsetzung von "The Legend of Zelda Ocarina of Time" nicht ein Traum? :X Ich und meine Cousine erfüllen uns diesen Taum. Da wir aber leider Gottes nicht einfach nach Hollywood spazieren können. Machen wir ihn mit unseren eigenen Mitteln. Ich wette er wird gut. :) Aber schreibt alle mal eure Meinung zu diesem Thema. Vielleicht werden wir irgendwann mal erhört. Oder von was würdet ihr euch noch Filmumsetzungen wünschen? :confused:

Starfox war geil!
 
Selena17 am 07.05.2005 11:52 schrieb:
Hey Leute!!

Wäre ne Filmumsetzung von "The Legend of Zelda Ocarina of Time" nicht ein Traum? :X Ich und meine Cousine erfüllen uns diesen Taum. Da wir aber leider Gottes nicht einfach nach Hollywood spazieren können. Machen wir ihn mit unseren eigenen Mitteln. Ich wette er wird gut. :) Aber schreibt alle mal eure Meinung zu diesem Thema. Vielleicht werden wir irgendwann mal erhört. Oder von was würdet ihr euch noch Filmumsetzungen wünschen? :confused:
Grundsätzlich begrüße ich Filmumsetzungen zu Videospielen. So bekommen Außenstehende auch einen kleinen Einblick in diese Spielereihe, wie Final Fantasy, Tomb Raider und Resident Evil.
Doch bedenk die wahren Fans von Zelda. Sie können eigentlich nicht anders als entäuscht werden. Link erhält eine eigene Stimme, somit eine, die man sich gar nicht vorgestellt hätte. Ich hätte bedenken... Ganz erhebliche.
doch ich lasse mich von Eurem Film gerne umstimmen. :-D
 
hm...so ne zelda-verfilmung wäre was feines,aber das budget müsste stimmen.als link-darsteller fänd ich legoland aus herr der ringe gut.und es müsste ne gute story her
 
P373R am 07.05.2005 14:01 schrieb:
hm...so ne zelda-verfilmung wäre was feines,aber das budget müsste stimmen.als link-darsteller fänd ich legoland aus herr der ringe gut.und es müsste ne gute story her
Legoland? Ach Legolas. :-D
Orlando Bloom? Ich glaub nicht, dass er erneut in die Rolle eines Elfen/Elben schlüpfen würde. Ausserdem wäre dieser viel zu teuer, nehmen wir doch mich. Ich bin blond. :-D [nicht vom Charakter]
Aber in Strumpfhosen schlüpf ich nicht.
 
Sanctuaryboy am 07.05.2005 14:11 schrieb:
Ich bin für eine Metroid Verfilmung. soll angeblich aber schon geplant sein. 2006 wird er gedreht.

soll (wenn das jetzt gestimmt hat) nicht Jennifer Garner (sorry wenns falsch geschrieben ist :rolleyes: ) die rolle von samus aran übernehmen?? :o ich hatte mir ja eigentlich Cameron Diaz gewünscht... :-D
 
Also ich finde die Idee genial! Macht nur ruhig den Film! Ich finde solche Ideen immer gut! Meine Cousine und ich wollten auch schonmal Harry Potter nachdrehen, sind bis heute aber nicht dazu gekommen. Die Idee mit Zelda finde ich super, und würde auch in einen Kinofilm gehen! Nintendo WILL ja auch ins Filmgeschäft einsteigen, also schätze ich mal, dass irgendwann auch mal ein Zelda Film kommt. Bestimmt!
Mein Filmvorschlag: [bMario und Yoshi]
Der Film würde bestimmt geil werden, also natürlich in 3D und voll geile Story, so auf ner Insel (am besten Isla Delfino) und dann voll viel Action und so! Naja, war ja nur n Vorschlag...
 
Wäre echt geil.
die story von oot is einfach filmreif. (wurde nicht schonmal in der
n-zone darüber diskutiert?)
Aber daraus wirs wohl nix. es wurde schon mal eine verfilmung von Metroid Prime angekündigt, und bis heute is nix davon zu hören.


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Naja ne Verflimung von Metroid Prime wär zumindest schon ein Anfang. :) Aber ich und meine Cousine bedienen uns von der Story von dem Manga von "Zelda-Ocarina of Time". :)
 
Eindeutig Yoshi!
Mal erlich Leute,ein Yoshi-Film wäre doch geil,oder?
Muss aber jetzt nicht nur Yoshi vorkommen,mit Mario würde er bestimmt sogar besser werden.
 
Yoshi-72 am 09.05.2005 18:07 schrieb:
Eindeutig Yoshi!
Mal erlich Leute,ein Yoshi-Film wäre doch geil,oder?
Muss aber jetzt nicht nur Yoshi vorkommen,mit Mario würde er bestimmt sogar besser werden.
so wie die alten mario filme :$
sorry, aber das kann nix werden. und noch so ein kinderfilm braucht
die welt wirklich nicht mehr :S
 
Sc4rFace am 09.05.2005 18:16 schrieb:
Yoshi-72 am 09.05.2005 18:07 schrieb:
Eindeutig Yoshi!
Mal erlich Leute,ein Yoshi-Film wäre doch geil,oder?
Muss aber jetzt nicht nur Yoshi vorkommen,mit Mario würde er bestimmt sogar besser werden.
so wie die alten mario filme :$
sorry, aber das kann nix werden. und noch so ein kinderfilm braucht
die welt wirklich nicht mehr :S

Wann ist euer Film denn fertig? :confused:
 
Wann ist euer Film denn fertig? :confused: [/quote]

Unser Film wird sich noch länger dauern. :( Aber ich glaube wenn ich und meine Cousine den Zelda Manga Film fertig haben dann dauert er locker 90 Minuten. :top: Voll crass ey!! Und Yoshi und Mario so ein Film wäre wirklich gut. :)
 
Kit-Wah am 07.05.2005 14:41 schrieb:
Sanctuaryboy am 07.05.2005 14:11 schrieb:
Ich bin für eine Metroid Verfilmung. soll angeblich aber schon geplant sein. 2006 wird er gedreht.

soll (wenn das jetzt gestimmt hat) nicht Jennifer Garner (sorry wenns falsch geschrieben ist :rolleyes: ) die rolle von samus aran übernehmen?? :o ich hatte mir ja eigentlich Cameron Diaz gewünscht... :-D

AHHH so nen film kann man doch nich mit darstellern machen, der muss animiert sein :top:
 
Zurück