Ein Film von Zelda!!!

Selena17 am 10.05.2005 14:52 schrieb:
Wann ist euer Film denn fertig? :confused:

Unser Film wird sich noch länger dauern. :( Aber ich glaube wenn ich und meine Cousine den Zelda Manga Film fertig haben dann dauert er locker 90 Minuten. :top: Voll crass ey!! Und Yoshi und Mario so ein Film wäre wirklich gut. :) [/quote]


Stellt ihr ihn dann online?
 
Stellt ihr ihn dann online? [/quote]

Würd ich dann machen aber ich habe leider keine Ahnung wie ich den Film dann online kriegen würde? :confused: Aber ein Zelda Film mit echten Darstellern wär cool aber ein animierter Film würde mir auch sehr gut gefallen. :top:
 
Mal ehrlich, Zelda eignet sich doch nicht wirklich für eine Verfilmung...soll man etwa die ganze Zeit zugucken wie Link verschiedene Monster kaputthaut und am Ende dann auf Ganondorf trifft, bzw Zelda rettet, das ist doch Stuss...
Da guckt man sich doch lieber Herr der Ringe etc an, aber diesen Film braucht die Menschheit wirklich nicht. Da wäre mir eine Verfilmung von Metroid weit lieber, wirklich bessere Story und so weiter...
 
Ihr wollt selbst einen Zeichentrickfilm machen? So mit tausenden von Bildern und so? Muss ja ne Schweinearbeit sein.
Respekt! :top:
 
Ocarina of Time filmreif :confused:
Es ist schon ne Weile her, dass ich das gespielt habe. Aber als filmreif habe ich das nicht in Erinnerung. Für ein Fanprojekt mag das Ganze ja noch brauchbar sein, aber für eine Hollywoodverfilmung ist das Spiel dann ja wohl doch ungeeignet.
Das gleiche gilt für Metroid Prime und jedes andere Spiel. Wo ist da die bitte die Story?
Wenn, dann müßte schon ein komplett neues Drehbuch her!

MfG :)
 
Wenn, dann müßte schon ein komplett neues Drehbuch her!

Es gibt doch ein naja "neues" Drehbuch für Zelda. Wir richten uns nicht nach dem Computerspiel sondern nach Zelda Manga!! :top: Falls ihr denn kennt. :confused: Da beseht die Story nicht nur aus Monster verdreschen!! :)
 
FrederikLilienbrunn am 12.05.2005 19:57 schrieb:
Ocarina of Time filmreif :confused:
Es ist schon ne Weile her, dass ich das gespielt habe. Aber als filmreif habe ich das nicht in Erinnerung. Für ein Fanprojekt mag das Ganze ja noch brauchbar sein, aber für eine Hollywoodverfilmung ist das Spiel dann ja wohl doch ungeeignet.
Das gleiche gilt für Metroid Prime und jedes andere Spiel. Wo ist da die bitte die Story?
Wenn, dann müßte schon ein komplett neues Drehbuch her!

MfG :)
Nich Metroid Prime, aber zwischen Metroid und Super Metroid is ne Menge Storymaterial...Zumindest wenn man das ganze mit Filmen a la Alien vergleicht, dagegen kommt Metroid ja fast besser weg..
 
Selena17 am 07.05.2005 11:52 schrieb:
Hey Leute!!

Wäre ne Filmumsetzung von "The Legend of Zelda Ocarina of Time" nicht ein Traum? :X Ich und meine Cousine erfüllen uns diesen Taum. Da wir aber leider Gottes nicht einfach nach Hollywood spazieren können. Machen wir ihn mit unseren eigenen Mitteln. Ich wette er wird gut. :) Aber schreibt alle mal eure Meinung zu diesem Thema. Vielleicht werden wir irgendwann mal erhört. Oder von was würdet ihr euch noch Filmumsetzungen wünschen? :confused:


Ich glaube, es war vor 5-6 Jahren mal geplant, dass man Zelda verfilmt, aber es wurde nie was, es gab nur eine zeichentrickserie, die ein Flop war. Zu Metroid will man das ja auch machen, jetzt mal schauen was daraus wird
 
Hyrule-on-Tour am 07.05.2005 12:30 schrieb:
Grundsätzlich begrüße ich Filmumsetzungen zu Videospielen. So bekommen Außenstehende auch einen kleinen Einblick in diese Spielereihe, wie Final Fantasy, Tomb Raider und Resident Evil.
Doch bedenk die wahren Fans von Zelda. Sie können eigentlich nicht anders als entäuscht werden. Link erhält eine eigene Stimme, somit eine, die man sich gar nicht vorgestellt hätte. Ich hätte bedenken... Ganz erhebliche.
doch ich lasse mich von Eurem Film gerne umstimmen. :-D

Ne, so, wie ich Nintendo kenne, wird das ein Stummfilm :-D
Jaja, Nintendo und die Sprachausgabe... :rolleyes:
 
Wasserwurst am 27.05.2005 13:46 schrieb:
Ne, so, wie ich Nintendo kenne, wird das ein Stummfilm :-D
Jaja, Nintendo und die Sprachausgabe... :rolleyes:
Jau, Retrofilme. Vielleicht noch schwarzweiß. :-D Charly Chaplin lässt grüßen.- Vielleicht noch der klassiche Soundtrack von Dick und Doof. :top: :-D
 
Zurück