• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EDGE präsentiert: die 100 besten Videospiele aller Zeiten

Metroiddestruktor am 03.07.2007 23:43 schrieb:
Bei rankings verlasse ich mich eher auf: Diese Seite
Das ranking von edge gefällt mir gar nicht... :S

eigentlich seltsam; denn 6 von 10 titeln aus "deiner" ( gamerankings-) top 10 tauchen auch in den edge top 10 auf (übrigens inklusive der umstrittenen halo und half- life 2).
ein weiterer titel (goldenye) ist auf platz 17 der edge rangliste zu finden.

Bonkic am 04.07.2007 08:33 schrieb:
eigentlich seltsam; denn 6 von 10 titeln aus "deiner" ( gamerankings-) top 10 tauchen auch in den edge top 10 auf (übrigens inklusive der umstrittenen halo und half- life 2).

Warum ist jetzt wieder Half-Life 2 umstritten? Es hat überall Bestnoten eingeheimst, und das nicht ohne Grund! Was gibts da wieder zu maulen?
Du hörst dich langsam auch an wie meisternintendo :rolleyes:
Ich persönlich kann Mario 64, Soul Calibur überhaupt nicht ab, aber gut sie werden eben von der Spielerschaft sehr geschätzt... deswegen mach ich sie doch nicht unnötig schlecht oder spreche ihnen ihre Qualtitäten ab

Harry_Tipper am 04.07.2007 12:45 schrieb:
Warum ist jetzt wieder Half-Life 2 umstritten? Es hat überall Bestnoten eingeheimst, und das nicht ohne Grund! Was gibts da wieder zu maulen?

ganz einfach, bislang war -abgesehen von dir- wirklich noch keiner der meinung, dass hl2 in diese liste gehört; ich eingeschlossen.
laut liste ist hl2 der beste pc titel überhaupt; das sieht wohl kaum einer so.

Du hörst dich langsam auch an wie meisternintendo :rolleyes:

deswegen mach ich sie doch nicht unnötig schlecht oder spreche ihnen ihre Qualtitäten ab

hab ich das getan?

Bonkic am 04.07.2007 13:07 schrieb:
Harry_Tipper am 04.07.2007 12:45 schrieb:

ganz einfach, bislang war -abgesehen von dir- wirklich noch keiner der meinung, dass hl2 in diese liste gehört; ich eingeschlossen.
laut liste ist hl2 der beste pc titel überhaupt; das sieht wohl kaum einer so.
ich bin auch dafür dass hl2 in die liste gehört ... nur denke ich dass das game auf platz 1-2 sein sollte .

Bonkic am 04.07.2007 08:33 schrieb:
Meine beiden Aussagen stehen nicht in Bezug aufeinander, mir gefällt auch das Ranking von gamerankings nicht besonders. ;)
Ich habe nur auf die Seite verwiesen, weil dort wenig Subjektivität einfließt, da viele verschiedene Quellen herangezogen werden und dann ein Durchschnitt errechnet wird.

Halo ist ein Meileinstein und kein stinknormaler Shooter.
Das Spiel ist nicht umsonst auf Rang 8 bei gamerankings.com.
Wegweisend waren vor allem die Fahrzeuge!

@N64-Fan: Bezugnehmend auf Halo laberst du Bullshit.

So, mehr wollte ich nicht sagen. Eigentlich wollte ich hier gar nicht reinschreiben, weil ich Fanboys anlockende Threads hasse.

gruß DMX

Bonkic am 04.07.2007 13:07 schrieb:

Ich sehe hier bis jetzt aber keinen der deine Meinung teilt :rolleyes:
Und ja für mich ist Half Life 2 das beste PC-Spiel.
Ist doch Wurscht jetzt, jeder Spieler hat seine eigene TOP 10 und sich darüber zu streiten macht so viel Sinn wie meisternintendo einen XBox Controller in die Hand zu drücken.

In diesem Sinne...

Hört sowas nie auf? Fanboykriege nerven total. Jeder hat seine eigene Top 10 Liste, begreift das! Ich bin eher an Nintendo interessiert, aber habe keinen Grund andere Firmen runter zu machen, nur wenn es einen wirklichen Grund gibt. Wenn ihr ein Spiel nicht mögt, dann redet nicht drüber...omg -.-'
Halo mag für viele gut sein, für mich ist es ein "Shooter" mehr nicht so richtig^^
Aber ich sage nicht das es kacke ist, also keine dummen Kommentare.
Zu den Mods kann ich nur noch sagen schließen. Sonst wirds wieder ein dummer spam thread. Auch seltsam das immer einer anfangen muss fanboy mäsig zu sein. Jedem das seine, behaltet es nur für euch >_>

Mfg

Harry_Tipper am 04.07.2007 15:45 schrieb:
Ich sehe hier bis jetzt aber keinen der deine Meinung teilt :rolleyes:

ich sehe gerade mal einen, der deine meinung teilt. :B
ist aber auch egal, auf pcgames.de waren wir uns eigentlich einig, dass hl2 dort nix verloren hat.
ausserdem hab ich ja nur gesagt, dass es umstritten wäre und das ist es mal in jedem falle.

Und ja für mich ist Half Life 2 das beste PC-Spiel.

dein gutes recht.

DMX am 04.07.2007 15:08 schrieb:
Halo ist ein Meileinstein und kein stinknormaler Shooter.
Das Spiel ist nicht umsonst auf Rang 8 bei gamerankings.com.
Wegweisend waren vor allem die Fahrzeuge!

@N64-Fan: Bezugnehmend auf Halo laberst du Bullshit.

So, mehr wollte ich nicht sagen. Eigentlich wollte ich hier gar nicht reinschreiben, weil ich Fanboys anlockende Threads hasse.

gruß DMX

Wieso laber ich Bullshit?
Fahrzeuge gab es vorher auf dem PC u.a. in Battlefield 1942. Auch in Goldeneye gab es außerdem schon Fahrzeuge (der Panzer).
Ich weiß jetzt nicht, welches Spiel älter ist, aber fahren und ballern gab es auch schon in GTA 3 in der 3D Ansicht.
Auch finde ich nicht, dass Halo die Gegner KI revolutioniert hat, wie schon gesagt, sondern das diese rein durchschnittlich ist. Und Zweiwaffen in den Händen tragen ist auch nicht die revolutionärste Idee gewesen.
Ich bleibe dabei - Halo hat nichts in den Top 10 verloren.
Da gab es auf der X-Box bessere Spiele.

N64-Fan am 04.07.2007 16:23 schrieb:
Ich bleibe dabei - Halo hat nichts in den Top 10 verloren.
Da gab es auf der X-Box bessere Spiele.

Deine Meinung! Übrigens konnte man erst in Halo 2 zwei Waffen auf einmal benutzen. :rolleyes:

Zurück