• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Edelgamer - oder auch "wer keine Power hat wird ausgelacht"

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
DarkDemon hatte die Idee zu diesem Thread hier .
Abgeleited aus dem PZ Bereich .

Meiner Meinung nach sind solche "Edel-Gamer" die denken sie sind super , weil sie das "beste" und neueste haben und dann andere die es nicht haben (weils sie es sich nicht leisten können oder warum auch immer) richtig arm .

Meiner Meinung ist der "wahre" Edelgamer eh Multikonsolero :)

----------------------------

Und jetzt übergebe ich das Mikrofon an DarkDemon dem dieser Thread gewidmed ist .

von mir aus dem PZ-Bereich schrieb:

Ist das Thema wirklich so wichtig? Für mich ist das nur das alte Fanboy-Thema mit einem neuen Namen, "Edelgamer"... wow, das klingt ja wirklich hip.
:schnarch: :$

Was ich damit sagen will... hm... eigentlich kann ich mich hiermit passend ausdrücken: :schnarch:

LOX-TT am 22.05.2007 20:00 schrieb:

Meiner Meinung nach sind solche "Edel-Gamer" die denken sie sind super , weil sie das "beste" und neueste haben und dann andere die es nicht haben (weils sie es sich nicht leisten können oder warum auch immer) richtig arm .

Und jetzt übergebe ich das Mikrofon an DarkDemon dem dieser Thread gewidmed ist .
ÖHÖM *räusper* *hust*
danke lox :B

woll das schlimmste an diesem thema ist, das es wirklich solche nasen gibt :B . ich habs selbst miterlebt... ich und ein paar kumpels wollten ein paar rekorde aus eXcite Truck vergleichen (so nebenbei: ICH LIEBE DIESES SPIEL :X ) pfutsch kamen so neureiche, wobei auch NERDHAFTE, kids angetorkelt und sagten: ''HEJ SEHT EUCH DIE WIIKIDDIES AN *totlach*''. :rolleyes: wenn dann die xboxer nich eingeschritten währen und die wegebracht hätten, hätte es TOTE gegeben :rolleyes:

es artet immer weiter aus... auch in diversen foren schon... ICH SAGE WIR SOLLTEN DIESEN RASSISMUS garnich hier einzug gewähren (hab ich eh schonmal gesagt)

es gibt wirklich auf jeder Konsole schöne und weniger schöne games... also...
punkt...

edit:
@der über mir: spamm woanders. die, dies interresiert lesen es und die anderen sollen draußen bleiben :B :rolleyes:

isch sach nür : "jedem das seine" .

soll heißen wenn sie sich so bezeichnen , sollen sie es machen . ander nennen sich eben "multikonsolero" ohne nachzudenken ob andere (die sich nicht alle konsolen leisten können) damit einverstanden und/oder zufrieden sind :rolleyes: ;)

DarkDemon13 am 22.05.2007 20:06 schrieb:
@der über mir: spamm woanders. die, dies interresiert lesen es und die anderen sollen draußen bleiben :B :rolleyes:

Sir, ja, sir. Eigentlich will ich damit ja nur sagen, dass es sinnlos ist, sich darüber aufzuregen. Solang man von solchen Viechern verschont bleibt, ist doch alles in Butter.

Aber ja, ich verpiss mich aus diesem wahnsinnig originellen Thread, der bestimmt eine blühende Zukunft genießen wird. Ich bitte um Verzeihung, Meister.

dsr159 am 22.05.2007 20:06 schrieb:

Ist das Thema wirklich so wichtig? Für mich ist das nur das alte Fanboy-Thema mit einem neuen Namen, "Edelgamer"... wow, das klingt ja wirklich hip.

Was ich damit sagen will... hm... eigentlich kann ich mich hiermit passend ausdrücken: :schnarch:
dsr hat recht, Edelgamer ist nur ein ein neuer Name für Fanboys,
also muss man als nichtfanboy ganz normal mit solch einen Exemplar umgehen:
1.ignorieren
2.ihn diese Dummheit austreiben

Wenn sich jemand im rl Edelgamer nennt, muss man nicht weiter darauf eingehen, es spricht für sich wie edel er ist. %)

MechanicalAnimal am 22.05.2007 20:24 schrieb:
dsr159 am 22.05.2007 20:06 schrieb:

dsr hat recht, Edelgamer ist nur ein ein neuer Name für Fanboys,
also muss man als nichtfanboy ganz normal mit solch einen Exemplar umgehen:
1.ignorieren
2.ihn diese Dummheit austreiben

Wenn sich jemand im rl Edelgamer nennt, muss man nicht weiter darauf eingehen, es spricht für sich wie edel er ist. %)
kurz und knapp: :B

vb4 am 22.05.2007 20:40 schrieb:
Wenn mich jemand beleidigt, weil ich keine 1300mb Graka (Letztens in einem Onlineshop gefunden :B ) habe, ist es einfach kindisch und nichts weiter.
Achja, wenn ihr diesem Rassimus keinen Einlass gewähren wollt:
Why the fuck do you open this thread???
Du hast sie gerade unter ihrem Namen angesprochen und genau deswegen dieses Thema aktiv gemacht. Hättest du es nicht getan, wäre es nie an die Öffentlichkeit gelangt. :S
D'OH :S

es ist doch mal gut auch so was in nen thread zu diskutieren - sicher fanboys gabs schon lang und wirds immer geben - aber die neuen "edelgamer" sind ja noch ne ecke verrückter xD

nebenbei wüsst ich nicht, wo der unterschied von meinem thread zu diesem hier ist - meiner wurde grundlos von bonkic geschlossen - danke für die meinungsfreiheit hier :) :)

Ich melde mich dann doch noch mal zu Wort, da Meister Demon mit seinen Ein-Wort-Sätzen den Spruch

@der über mir: spamm woanders.

ebenfalls verdient hat.

Wo ist denn bitte der Sinn über diese Leute zu diskutieren. Und was gibt es hier zu diskutieren? Wollt ihr sie aufhalten? Wollt ihr irgendwas tun? Ihr regt euch nur über sie auf und ignoriert sie bestenfalls, was sie auch verdient haben. Und deswegen denke ich, dass diese "Diskussionen" Zeitverschwendung sind, aber ich möchte euch natürlich nicht davon abhalten. Ich mein ja nur...

ÖHÖM *räusper* *hust*
danke lox :B

woll das schlimmste an diesem thema ist, das es wirklich solche nasen gibt :B . ich habs selbst miterlebt... ich und ein paar kumpels wollten ein paar rekorde aus eXcite Truck vergleichen (so nebenbei: ICH LIEBE DIESES SPIEL :X ) pfutsch kamen so neureiche, wobei auch NERDHAFTE, kids angetorkelt und sagten: ''HEJ SEHT EUCH DIE WIIKIDDIES AN *totlach*''. :rolleyes: wenn dann die xboxer nich eingeschritten währen und die wegebracht hätten, hätte es TOTE gegeben :rolleyes:

es artet immer weiter aus... auch in diversen foren schon... ICH SAGE WIR SOLLTEN DIESEN RASSISMUS garnich hier einzug gewähren (hab ich eh schonmal gesagt)

es gibt wirklich auf jeder Konsole schöne und weniger schöne games... also...
punkt...

edit:

kann ich nur unterstützen! schluss mit der scheiße, jeder soll das spielen was ihm gefällt!

haloalien am 22.05.2007 20:44 schrieb:
nebenbei wüsst ich nicht, wo der unterschied von meinem thread zu diesem hier ist - meiner wurde grundlos von bonkic geschlossen - danke für die meinungsfreiheit hier :) :)

Es gibt halt nen Unterschied zwischen Spam und Meinungsfreiheit...

Man man man... Kinders... Zuerst Homeys, dann Emos und jetzt Edelzocker? Wo soll man sich denn das alles merken? :B Ich bin 16 und hab langsam Probleme damit! :B
Naja... ich seh zwar nich den Sinn in diesen Thread, aba ich schreib trotzdem ma wat:

Ich finde diese Edelgamer ham n knall... erinnern mich irgentwie an die Typen, die sich nur teure Markensachn kaufen und dann denken, sie währen die ganz harten... Ich denke es gibt nicht unterschiedliche Konsos und Spiele mit unterschiedlichen Klassen, um uns das geld aus der Tasche zu ziehen, sondern damit jeder was für seinen Geschmack hat... zB. brauch net jeder Gelegenheitszocker n hochwertiges Zelda oda Metroid... sondern gibt sich auch mit nem Spiel für 30€ mit mittlerer Quali zufrieden... und ist er deswegen schlechter oder dümmer... nein! Im Gegenteil! Sie sind net so eingebildet...

PS:
Nennt man solche Zocker, die nich nur das beste spielen demnächst Check-Gamer oda Müll-Gamer???
:B

dsr159 am 22.05.2007 20:55 schrieb:
vb4 am 22.05.2007 20:53 schrieb:
Lesen tut gut -> habe ich schon geschrieben %)

Nicht direkt dasselbe, oder? %)

hei machts wie ich
ist zwar nicht dasselbe aber ihr müsst diesen Penner irgendwie ( ist nicht meine Sache wie ihr es macht) einen Schrecken einjagen dann hören die auf
ich hab es selbst erlebt ( in meinem Fall sind die weggezogen :rolleyes: )
vertraut mir
hei man steck mir dein Hippizeug nicht ins Gesicht

Wer bin ich?
EDELGAMER.

Nein im Ernst, ihr könnt doch jetzt nicht alle, die Geld in ihre Hardware stecken diskriminieren, ich lache auch keinen aus der einen Mercedes fährt :B Wer es zu etwas gebracht hat.. Der soll damit so umgehen wie er will.

GameBaron am 22.05.2007 22:19 schrieb:
Wer bin ich?
EDELGAMER.

Nein im Ernst, ihr könnt doch jetzt nicht alle, die Geld in ihre Hardware stecken diskriminieren, ich lache auch keinen aus der einen Mercedes fährt :B Wer es zu etwas gebracht hat.. Der soll damit so umgehen wie er will.
es geht nicht um jeden , sondern um die , die damit angeben und andere (die es halt nicht besitzen) auslachen .

LOX-TT am 22.05.2007 22:22 schrieb:
Wer bin ich?
EDELGAMER.

es geht nicht um jeden , sondern um die , die damit angeben und andere (die es halt nicht besitzen) auslachen .

Da es hier irgendwie niemanden gibt der dagegen wohl widersprechen wird, lasse ich mir etwas einfafallen.
Das bin nicht ich!
Dann sollen die Ärmeren sich doch reicher machen und gleichziehen :finger:

(sinnlos, entschuldigung, aber egal.)

GameBaron am 22.05.2007 22:39 schrieb:
LOX-TT am 22.05.2007 22:22 schrieb:
Wer bin ich?
EDELGAMER.

Da es hier irgendwie niemanden gibt der dagegen wohl widersprechen wird, lasse ich mir etwas einfafallen.
Das bin nicht ich!
Dann sollen die Ärmeren sich doch reicher machen und gleichziehen :finger:

(sinnlos, entschuldigung, aber egal.)
war das jetzt sarkastisch gemeint :confused:

wenn ja musst du noch lernen wie man Sarkasmus praktiziert :-D
learning for watching ;)

Zurück