[eBay] Nintendo DSi OVP *WIE NEU* + Mario Kart DS

nairolf92

Bekanntes Gesicht
Ich verkaufe nun meinen weißen Nintendo DSi mit der OVP und Mario Kart DS. Bei Mario Kart DS fehlt aber leider die Plastikhülle des Spiels, die Anleitung, das Spiel und sogar das Cover sind vorhanden.
Die Bildschirme befinden sich in top Zustand, da ich immer mit Schutzfolien gespielt habe. 2 Schutzfolien sind drauf, 2 neue (1 für jeden Bildschirm) sind noch dabei.
Auf wunsch kann ich auch Fotos online stellen, ob mit oder ohne Schutzfolien.

Auf den DSi sind folgende Spiele/Kanäle installiert:
Spiele:
- Wario Ware: Snapped!
- CODE Art Style Reihe
- Know How der Zauberkunst: Das magische Gesicht
Kanäle:
- Flipnote Studio
- Browser
- alle schon vorinstallierten

Schlagt ihr Preise vor.

Edit Nali: eBay in den Titel editiert
 
AW: Verkaufe Nintendo DSi OVP *WIE NEU* + Mario Kart DS

Verkaufe den Nintendo DSi bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160373796764&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Angebotsende: Sonntag, 8.11.09
 
Zurück