Nintendo DS-Spiele-Charts KW38 2011: Die Top 20 der DS- und DSi-Spiele mit New Super Mario Bros., Pokémon und Mario Kart

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS-Spiele-Charts KW38 2011: Die Top 20 der DS- und DSi-Spiele mit New Super Mario Bros., Pokémon und Mario Kart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS-Spiele-Charts KW38 2011: Die Top 20 der DS- und DSi-Spiele mit New Super Mario Bros., Pokémon und Mario Kart
 
Top Artikel! Pokemon Spiele und New Super Mario Bros sind hammer, aber ich finde, Mario Kart DS hat Platz 1 verdient. Ich besitze den DS seit 5 Jahren und habe über 90 Spiele. Mario Kart DS war mein erstes Spiel auf Nintendos erster Double Sreen Konsole und ich finde heute noch, das dieses Spiel das beste für den DS ist. Und auch heute noch drehe ich gerne noch mit Spaß ein paar Runden oder zocke es vielleicht sogar zum x-ten mal durch. Ich brenne deshalb auch schon wahnsinnig auf Mario Kart 7.
 
Zurück