• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA oder 2k-Sports ?

Hoss-1

Benutzer
Wollte mal wissen welches Basketball bzw. Eishockey Game ihr euch heuer zulegen werdet.
Dieses Jahr tendiere ich mal wieder zu der "NBA Live" Serie von EA Sports.
Falls ich mir aber noch ein Eishockey Spiel zulege , wird das aber "NHL 2K7" von 2K sein.
Danke für eure Antworten.

Euer Hoss-1

Hoss-1 am 03.10.2006 11:25 schrieb:
Wollte mal wissen welches Basketball bzw. Eishockey Game ihr euch heuer zulegen werdet.
Falls ich mir aber noch ein Eishockey Spiel zulege , wird das aber "NHL 2K7" von 2K sein.

Euer Hoss-1

Wenn ich mir eins hole, dann ganz klar 2k. Da ich aber NBA und NHL 2k6 habe, werd ich mir wohl keins von beiden neu holen ;)

Hoss-1 am 03.10.2006 11:25 schrieb:

Euer Hoss-1

Nach den katastrophalen Reviews und den Meinungen von eingefleischten Livefans kann man von Live 07 nur abraten. Spielerisch soll es eine Katastrophe sein. Die 2K7 Version für die PS2 ist zwar nicht viel mehr als ein Rosterupdate plus ein paar Signatureshots, aber dürfte dei deutlich bessere Wahl sein. Denn was bringt mir ein Basketballspiel wo meine Mitspieler ständig im Aus stehen wenn ich passen will, wo der gegnerische PG nicht zu stoppen ist, wo Korbleger und Dunks (auch unbedrängt) Glückssache sind und wo so gut wie kein Mitteldistanzwurf reinfällt? Wenn der CPU dazu nichtmals auswechselt, obwohl seine Spieler ko sind, dann hat EA einiges verbockt.
Ich bin definitiv kein EA hater und habe bislang jeden NBA Live Teil gespielt, aber was man über die neueste Version liest klingt nach einer riesen Frechheit.
Bei mir wird, falls ich mir nicht noch die PC Version von Live von einem Freund leihe, das nächste NBA spiel wohl erst 2K8 auf der PS3 sein.

Zurück