• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DVD schaun auf der PS2

P

podi

Gast
Bevor ich die PS3 hatte hab ich meine DVDs auf der PS2 angesehen, weil ich keinen DVD Player hatte. Nachdem die PS3 jetzt beim Service ist, wollte ich meine DVDs wieder auf der PS2 ansehen. Doch komischerweise lassen sich jetzt viele nicht abspielen. Weiss wer woran das liegt?

podi am 03.10.2008 10:48 schrieb:
Bevor ich die PS3 hatte hab ich meine DVDs auf der PS2 angesehen, weil ich keinen DVD Player hatte. Nachdem die PS3 jetzt beim Service ist, wollte ich meine DVDs wieder auf der PS2 ansehen. Doch komischerweise lassen sich jetzt viele nicht abspielen. Weiss wer woran das liegt?

öhh....... inwiefern? wird angezeigt das keinerlei scheibe im laufwerk is?
(ganz klassisch: DVD zerkratzt , oder Linse verschmutzt. )

Crystalchild am 03.10.2008 11:32 schrieb:
podi am 03.10.2008 10:48 schrieb:

öhh....... inwiefern? wird angezeigt das keinerlei scheibe im laufwerk is?
(ganz klassisch: DVD zerkratzt , oder Linse verschmutzt. )

Nein, die Scheiben sind ganz neu und die Games lassen sich problemlos zocken.
Sie schreibt nur Daten konnten nicht gelesen werden

Ich würde sagen, typische Abnutzungserscheinungen. Ich kann auf meine PS2 auch keine GoWs mehr spielen weil die Daten nicht gelesen werden können.

Jag mal, ne ReininungsDVD durch. Vlt. klappts da ja.

Wenn nicht, siehts nach meiner Meinung nach schlecht aus.

Zurück