Dt. Version! ~ Die sinnlosesten Cuts

sixteen am 10.11.2009 14:04 schrieb:
Morphium24 am 09.11.2009 22:04 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 09.11.2009 21:21 schrieb:
TheBestofWii am 09.11.2009 21:16 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 09.11.2009 21:12 schrieb:
Ich muss sagen, das ich das "zensierte" Gestöhne persönlich so im Kinder alter gruselig fand.
Ich fande die Spielhallen Musik im Keller von Team Rocket in POKéMON Rot/Blau/Gelb grauenhaft und gruselig. Habe davon sogar damals mal ein Albtraum bekommen :S Sowas gehört zensiert!
Naja, eher die Musik von der Stadt, in der auch der Geisterturm war (Lavardia, oder?), Bin immer damals echt durch die Stadt gehuscht, nur um die Gruselige Musik nicht zu hören :B
Oh my! Ich war also nicht der einzige! :B
die musik in lavandia fand ich eig net unbedingt gruselig aber sie ging mir sowas von auf die nerven^^
Okey, soviel zum Thema "Mami, der Satan hat meinen Gameboy besessen und macht jetzt Gruselige Geräusche"! und nun wieder zum Topic:

Wet hier meine ich nicht die Gewalt, sondern die alberne Zensur der Gespräche :S
 
Saints Row 2

Hier sind die cuts in den Zwischensequenzen göttlich, statt das blut zu entfernen, wird ein schwarzer Bildschirm eingeblendet auf den steht "Wir bitten um Verzeihung - sehr böse Dinge passieren hinter diesem schwarzen Bildschirm!". Nur den Ton kann man hören.
Laut Schnittberichte darf man sich den Bildschirm bei einem Video ganze 50 Sekunden ansehen.
Außerdem fehlt in der deutschen Version gut 2/3 vom Spiel :B
 
In irgendeinem Persona gibt es jemanden , der so Striche als Tatoo unter seinen Augen hat in der Original-Fassung.
In Europa haben die den Typen dann einfach schwarz gemacht :/
 
Donkey-Link am 15.11.2009 09:27 schrieb:
In irgendeinem Persona gibt es jemanden , der so Striche als Tatoo unter seinen Augen hat in der Original-Fassung.
In Europa haben die den Typen dann einfach schwarz gemacht :/

Persona 1. Da hat wohl jemand Game One gesehen. %)
 
Cocktail am 15.11.2009 11:06 schrieb:
Donkey-Link am 15.11.2009 09:27 schrieb:
In irgendeinem Persona gibt es jemanden , der so Striche als Tatoo unter seinen Augen hat in der Original-Fassung.
In Europa haben die den Typen dann einfach schwarz gemacht :/

Persona 1. Da hat wohl jemand Game One gesehen. %)


Hier hier! ich auch!! XD

in letzter zeit kommen ja mal wieder neue folgen und nicht 3 jahre alte wo dann auch steht "neue folge!"
 
Cyberbob am 15.11.2009 13:03 schrieb:
ein weiterer sinnloser Cut: In der deutschen Version eines der letzten Pokemon Spiele wurde ein einarmiger Bandit entfernt, weil in D Glücksspiel erst ab 18 Jahre ist.
Jo, hab ich schon erwähnt. Ist aber nicht nur bei der deutschen Version entfernt worden, sondern bei allen Europäischen.
 
meisternintendo am 15.11.2009 13:22 schrieb:
Jo, hab ich schon erwähnt. Ist aber nicht nur bei der deutschen Version entfernt worden, sondern bei allen Europäischen.
Und die USK hat einfach die "PEGI-Version" hergenommen, sprich: Der Cut im unseren Lande ist total unnötig (denn die USK hat noch nie Spielautomaten entfernt).
 
Metroid Prime Trilogy

Sinnlosester Cut ever.
Ich weiß nicht was so schlimm für einen 16 Jährigen am Wort damn/verdammt sein soll.

ps. ja ich weiß der Cut ist nicht spezifisch deutsch aber das trifft auf für Zelda zu :P
 
Relda am 16.11.2009 19:28 schrieb:
Metroid Prime Trilogy

Sinnlosester Cut ever.
Ich weiß nicht was so schlimm für einen 16 Jährigen am Wort damn/verdammt sein soll.
damn :B

mensch, das wäre so, als würde man "Verdammt" im Deutschen Zensieren, welcher idiot hatte denn diese idee :S

Natürlich "Könnte" das auch ein Fake sein, ich glaube aber eher nicht. wer weiß
 
TheBestofWii am 17.11.2009 15:33 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 16.11.2009 21:53 schrieb:
Natürlich "Könnte" das auch ein Fake sein, ich glaube aber eher nicht. wer weiß
Warum sollte man sowas verfälschen?
damit der typ mit etwas angeben kann, 1.000.000 klicks für sein Video bekommt, das eventuell nicht echt ist.
aber wie gesagt: ich glaube selber das es echt ist.
 
Zurück