DSR's 'Life with Playstation' (closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DSR's 'Life with Playstation'

sind die DVD-Boxen von Hama gut?
gibts auch welche speziell für BluRay bzw. PS3 oder hast du die einfach oben draufgestellt?
Meine Schublade tuts nämlich überhaupt nicht: keine Übersicht und städig fällt alles um :S
 
AW: DSR's 'Life with Playstation'

Brennerchen am 13.09.2009 17:07 schrieb:
sind die DVD-Boxen von Hama gut?
gibts auch welche speziell für BluRay bzw. PS3 oder hast du die einfach oben draufgestellt?
Meine Schublade tuts nämlich überhaupt nicht: keine Übersicht und städig fällt alles um :S

Ich kann mich nicht beschweren. Die sehen recht schlicht aus, kann man eigentlich überall hinstellen. Sind auch recht stabil, kann man gut übereinander stapeln, wenn man mehrere hat.

Für Blurays kenne ich nur diese kleinen Acrylboxen für je 15€, in die aber nur 10 Stück hineinpassen. Dann gibt es von Hama noch einen Ständer für 20 Stück: http://www.amazon.de/Hama-BluRack-f%C3%BCr-Blu-ray-Discs/dp/B001SLN3CC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253361343&sr=8-2

Bin mir aber nicht sicher, ob da auch die dickeren Bluray-Hüllen (wie bei den PS3-Games) rein passen. Finde ich aber beides weder schön, noch günstig.
 
AW: DSR's 'Life with Playstation'




http://www.spieleportal.de/images/systemicons/dvd.gif + How I Met Yout Mother - Season 3


sany0392.jpg
 
AW: DSR's 'Life with Playstation'

dsr159 am 19.09.2009 13:57 schrieb:
Brennerchen am 13.09.2009 17:07 schrieb:
sind die DVD-Boxen von Hama gut?
gibts auch welche speziell für BluRay bzw. PS3 oder hast du die einfach oben draufgestellt?
Meine Schublade tuts nämlich überhaupt nicht: keine Übersicht und städig fällt alles um :S

Ich kann mich nicht beschweren. Die sehen recht schlicht aus, kann man eigentlich überall hinstellen. Sind auch recht stabil, kann man gut übereinander stapeln, wenn man mehrere hat.

Für Blurays kenne ich nur diese kleinen Acrylboxen für je 15€, in die aber nur 10 Stück hineinpassen. Dann gibt es von Hama noch einen Ständer für 20 Stück: http://www.amazon.de/Hama-BluRack-f%C3%BCr-Blu-ray-Discs/dp/B001SLN3CC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253361343&sr=8-2

Bin mir aber nicht sicher, ob da auch die dickeren Bluray-Hüllen (wie bei den PS3-Games) rein passen. Finde ich aber beides weder schön, noch günstig.
2 bestellt, die dinger sind genial :X
schade, dass es sowas nicht für ps3 games und blurays gibt.
aber danke trotzdem!
 
AW: DSR's 'Life with Playstation'

dsr159 am 08.10.2009 20:11 schrieb:
Operation Flashpoint: Dragon Rising (UK-Version)
Die PEGI scheint bei den meisten Ego-Shootern wohl strenger als die USK zu sein oder schlagen die Entwickler meistens "ab 18!" vor? :o

Weil ein bisschen komisch ist das schon:
Call of Duty 4: Modern Warfare: USK 18 & PEGI 16
Operation Flashpoint: Dragon Rising: USK 16 & PEGI 18
Motorstorm: Pacific Rift: USK 12 & PEGI 16

@Showroom:
Recht starke Sammlung, aber wieso nur so ein kleinen TV?
 
AW: DSR's 'Life with Playstation'

TheBestofWii am 12.10.2009 10:52 schrieb:
Recht starke Sammlung, aber wieso nur so ein kleinen TV?

Mehr als 37" Zoll haben nicht unter das Regal gepasst. So klein ist das ja eigentlich auch nicht.
 
AW: DSR's 'Life with Playstation'

dsr159 am 12.10.2009 10:55 schrieb:
Mehr als 37" Zoll haben nicht unter das Regal gepasst. So klein ist das ja eigentlich auch nicht.
Achso. Naja, für mich wäre es zu klein, gerade bei so einer großen Sammlung ^^

Ich habe quasi überhaupt keine richtige Sammlung, nur PS3-Spiele... Damals fast alle Spiele verkauft, was ich auch heutzutage bitter bereue :S Sobald ich eine Kreditkarte habe, werde ich aber alles nach- bzw. zurückholen. Najo falscher Thread, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück