DSR's 'Life with Playstation' (closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DSR's 'Life with Playstation'

Walti am 24.07.2009 14:48 schrieb:
Fett, ist das das Buch, welches auch in der Serie vorkommt, also wo die Regeln drin steht was ein Bro machen darf und was nicht
Indeed. Stehen noch ein paar andere Dinge drin.

Walti am 24.07.2009 14:48 schrieb:
Fett, ist das das Buch, welches auch in der Serie vorkommt, also wo die Regeln drin steht was ein Bro machen darf und was nicht oder ist das doch ein anderes Buch? :confused:

Article 12: Bro's do not share dessert.

Noch 149 weitere und andere kleine Späßchen. Natürlich viel Bekanntes aus der Serie, wie die Hot/Crazy-Skala und noch viel mehr.

:X

psnu.png
+ Shatter

Iroquois-Pliskin am 27.07.2009 16:58 schrieb:
Sehr gut :top: Ich sagte ja, die Serie ist genial und macht ausserdem schnell süchtig %)

Gestern vier Folgen am Stück gesehen. :-D

Bin fast mit der ersten Staffel durch. Bei Saturn haben sie die 2., 3., 5. und 6.2 für je 16,99€. Erstmal die ersten drei und dann schau ich, wo ich Season 4 herbekomme.

dsr159 am 27.07.2009 17:08 schrieb:
Bin fast mit der ersten Staffel durch. Bei Saturn haben sie die 2., 3., 5. und 6.2 für je 16,99€. Erstmal die ersten drei und dann schau ich, wo ich Season 4 herbekomme.

Freu dich in Staffel 2 auf einen meiner Lieblingscharaktere :-D Der Preis ist sehr gut, da kann man nicht meckern, sondern nur kaufen ^^

Huh? Ich seh ja gerade, die Boxen sind ganz schön dünn geworden, bei mir sind die fast doppelt so dick ^^

Edit: Kannst du dir mal die Mühe machen und das Innere von einer Box abknipsen %)

Iroquois-Pliskin am 01.08.2009 14:01 schrieb:
Huh? Ich seh ja gerade, die Boxen sind ganz schön dünn geworden, bei mir sind die fast doppelt so dick ^^

Edit: Kannst du dir mal die Mühe machen und das Innere von einer Box abknipsen %)

Das ist normal bei Zweitauflagen. Auch bei den Neuauflagen der Akte X-Staffeln oder 24 ist das der Fall, da solltest du auch die dünnen haben. Ich habe noch die Erstauflagen, mit Ausnahme der zweiten Staffel, die ich mir neu gekauft habe, weil eine Disc kaputt war.

Hier sieht man links die zweite Auflage und daneben die Erstauflagen der folgenden Staffeln:

sany0337.jpg

Und hier mal S1 der Sopranos von innen. :-D

sany0339p.jpg

sany0340f.jpg

Und da noch mal alle:

sany0341.jpg

dsr159 am 01.08.2009 14:31 schrieb:
Das ist normal bei Zweitauflagen. Auch bei den Neuauflagen der Akte X-Staffeln oder 24 ist das der Fall, da solltest du auch die dünnen haben. Ich habe noch die Erstauflagen, mit Ausnahme der zweiten Staffel, die ich mir neu gekauft habe, weil eine Disc kaputt war.

Besten Dank %)

Jo, dachte ich mir schon, wollte nur mal sehen, wie die von innen aussehen ^^ Bei mir sind es halt dickere Digipaks und jede Disc ist einzeln. Von 24 habe ich die Neuauflagen, von Akte X aber zum Glück die coolen Erstauflagen im Hologramm-Schuber und Digipak :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück