ds

Manexus

Erfahrener Benutzer
tach leutchien!
ich hab mal ne schnelle frage , da ich lange nicht mehr-leider-n-zone
gelesen hab bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand von nintendos neuen handheld.
sind schon preise für den ds bekannt?

thanx schon mal im vorraus

Linus.
 
@Manexus

Es gibt noch keinen konkretten Preis des NDS. Aber laut einer offiziellen Aussage von Nintendo liegt der Preis im Bereich des GBA. Also zw. 150€ und max. 200€. Es soll erscheinen im März 2005.
 
[l]am 12.06.04 um 17:32 schrieb Manexus:[/l]
tach leutchien!
ich hab mal ne schnelle frage , da ich lange nicht mehr-leider-n-zone
gelesen hab bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand von nintendos neuen handheld.
sind schon preise für den ds bekannt?

thanx schon mal im vorraus

Linus.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=112&thread_id=2816125&father_id=0&message_id=2816125&count_reply=33&group_id=121&page=4

Da hab ich geschrieben wieviel er kostet. Der Preis ist jetzt schon sehr sicher. :spinner:
 
Killer7 am 12.06.2004 21:24 schrieb:
[l]am 12.06.04 um 17:32 schrieb Manexus:[/l]
tach leutchien!
ich hab mal ne schnelle frage , da ich lange nicht mehr-leider-n-zone
gelesen hab bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand von nintendos neuen handheld.
sind schon preise für den ds bekannt?

thanx schon mal im vorraus

Linus.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=112&thread_id=2816125&father_id=0&message_id=2816125&count_reply=33&group_id=121&page=4

Da hab ich geschrieben wieviel er kostet. Der Preis ist jetzt schon sehr sicher. :spinner:

also in den usa kostet der ds ja nur 100 $ und das is ja fies wenn die uns hier fast 200 € abknöpfen. so eine sauerei :pissed: aber ich hoffe der preis sinkt noch a bisserl so um 120 € und dann ist er mein hähähähäää :-D HÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄ :B
 
also in den usa kostet der ds ja nur 100 $ und das is ja fies wenn die uns hier fast 200 € abknöpfen. so eine sauerei :pissed: aber ich hoffe der preis sinkt noch a bisserl so um 120 € und dann ist er mein hähähähäää :-D HÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄ



der ds kostet nur 100$ in den USA
von wo weisst du das????????????
übrigesn ist ein euro mehr wert als ein $ -> das wären dann 85 euro

ich hoffe du siehst ein, das "100$" net stimmen kann
 
BigYoshi am 08.08.2004 11:35 schrieb:
also in den usa kostet der ds ja nur 100 $ und das is ja fies wenn die uns hier fast 200 € abknöpfen. so eine sauerei :pissed: aber ich hoffe der preis sinkt noch a bisserl so um 120 € und dann ist er mein hähähähäää :-D HÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄ



der ds kostet nur 100$ in den USA
von wo weisst du das????????????
übrigesn ist ein euro mehr wert als ein $ -> das wären dann 85 euro

ich hoffe du siehst ein, das "100$" net stimmen kann


Wenn er keinen Ländercode hat kauf ich mir ihn sowiso per Import. Aber seid ihr euch wirklich sicher, dass diese 100$ offiziell sind?
 
Ich hoff nur dass die nich wieder die Spiele so teuer machen :pissed:
Ich schätze den DS Preis so auf 140 - 150 €. Kommt drauf an wie der Preis der PSP is, da werden die sich wohl wieder gegenseitig unterbieten wollen. :]
 
Zurück