• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Zelda - Spieler: Wie alt seid ihr?

L

Link186

Gast
Zelda - Spieler: Wie alt seid ihr?

Wie ihr sehen könnt, existiert so ein Thread schon zum Thema Pokémon. Ich wollte jetzt mal wissen, wie alt ihr als Zelda - Zocker seid. Ich habe dieses Thema bei Nintendo DS gepostet, es bezieht sich aber auch auf die Konsolenspieler. Wo findet ihr Link besser? Auf N64, Cube u.s.w. oder auf GBA, DS, etc.? Tendenziell finde ich Zelda - Spiele auf Handhelds besser, finde die auf den Konsolen auch genial! Was meint ihr? Bin übrigens 18.

AW: Zelda - Spieler: Wie alt seid ihr?

Ich bin 16 und noch nicht soo lange auf den Geschmack von Zelda gekommen, erst vor ca. nem Jahr. Und ich muss sagen, nachdem ich OoT, Wind Waker und Minish Cap gespielt hab, dass mir Zelda auf Konsolen irgendwie besser gefällt. Warscheinlich liegt´s an der Atmosphäre, die man mit der komplexeren Konsolensteuerung und der Optik erreichen kann ... :)
Wobei ich auch glaube, dass Phantom Hourglass total cool wird :top:
Twilight Princess :X :X :X

ich bin 18 und ein riesen fan von der zelda serie.am besten finde ich a link to the past und oot. Aber ich finde die anderen teile auch alle super :-D

ich freue mich schon wie ein schnitzel auf TP, ich kann es kaum noch erwarten :B

ich bin 20 jahre alt und mittlerweile seit meinem 7 lebensjahr zelda und somit videospiele geschädigt.

meine lieblingsteile der serie sind:
the adventure of link (aufgrund des riesigen spielumfanges, des happigen schwierigkeitsgrades und der schönen erinnerungen an damals)
und
a link to the past (weil es eines der besten zelda-spiele ist, nach oot natürlich :finger: ).

also: die teile, die auf konsolen erschienen sind. eindeutig. hab zwar auch zelda spiele auf gameboy, aber irgendwie ist es nicht das wahre. für zelda braucht man zeit und ruhe, sprich: genau das, was man unterwegs nicht hat.

Ich bin 15 Jahre, mit 5 oder 6 hab ich The Link To The Past gespielt,
da bin ich aber nie besonders weit gekommen.
Mit 7 dan OoT, das ich bis heute noch am besten finde, später kamm dan ja auch WW, dass ich mir erst später kaufte, da alle sagten es ist scheisse,
dabei war WW echt genial.
Ich freue mich auch schon tierisch auf TP,
bis dahin sind es aber leider noch 58 tage.

Master--mind am 10.10.2006 15:52 schrieb:
Ich bin 15 Jahre, mit 5 oder 6 hab ich The Link To The Past gespielt,
da bin ich aber nie besonders weit gekommen.
Mit 7 dan OoT, das ich bis heute noch am besten finde, später kamm dan ja auch WW, dass ich mir erst später kaufte, da alle sagten es ist scheisse,
dabei war WW echt genial.
Ich freue mich auch schon tierisch auf TP,
bis dahin sind es aber leider noch 58 tage.
ich bin im besten zelda alter 13(ich weiß zwar nicht ob das das beste zelda alter ist aba wassollst??? :B :B :B )

Ich hab erst auf der N64 mit OoT angefangen, bin aber nicht sehr weit gekommen. Als ich die N64 verkauft hatte (weil ich einen Computer zur KOmmunion bekommen hatte) habe ich Zelda und die anderen Spiele der Serie einfach vergessen. 2003 lief die WErbung zu WW und ich erinnerte mich wieder an Zelda und die tollen Spiele von früher. Ich hab mir sofort das Zelda Pak gekauft und seit diesem Tag ein absoluter ZElda FAn geworden. MIt acht Jahren hatte ich also meine ersten Berührungen mit Zelda und mit 13 ein waschechter Zeldafan. JEtzt bin ich 16 und warte auf TP!!!!!

Mini-Bowser am 10.10.2006 11:54 schrieb:
... dass mir Zelda auf Konsolen irgendwie besser gefällt. Warscheinlich liegt´s an der Atmosphäre, die man mit der komplexeren Konsolensteuerung und der Optik erreichen kann ... :)
... Twilight Princess :X :X :X
voll meine meinung.
ich werd noch diesen monat siebzehn und seit oot (welches mir wie so vielen anderen auch am besten gefällt - na ja, twilight princess kommt ja erst) bin ich vollkommen von der serie in bann gezogen ... in weiterer folge halt von mm und tww. :X
mal schauen, was die zukunft und vor allem der dezember bringt *vorfreu*

Wie bereits im Pokémon-Thread erwähnt, bin ich 18.
Mein erstes Zelda war zwar Oot, aber hinterher hab ich mal ne Zeit lang wie verrückt Link´s Awakening gespielt (ich hätt´s gern selbst, damals war´s nur ausgeliehen :( [ein Jahr lang O:) ]). Dann kam MM, das ich durchaus mit Oot auf eine Stufe stellen würde. Die beiden Oracle of-Teile haben mich nicht so interessiert. Zuletzt kam jetzt ja TWW. Naja... Kann nur aufwärts gehen :top: :-D
(ok, so schlecht war´s auch nicht, aber eben nicht "mein" Zelda)

(Ein O:) wäre auch noch ganz nützlich, also so als "Unschuldsengelsmiley")

Sechzöööööhn

aber ein Kumpel von meinem ..äääh...Kumpel ( :B ) ist 24 und zockt das sehr gerne

Werd nächste Woche siebzehn und spiel Zelda immer noch am liebsten. Reimt sich sogar ein bisschen... UND BALD IS TP-TIME!

Tingle am 10.10.2006 21:53 schrieb:
(Ein O:) wäre auch noch ganz nützlich, also so als "Unschuldsengelsmiley")
Für mich sieht das eher wie ein Headshot-Smily aus :B | :B | :B

@topic: Ich bin 15 und mit Zelda: A Link to the Past hat meine Videospielkarriere angefangen (vorher hab ich auch ab und zu uralte Nintendogames gezoggt, aber sehr selten (für die erste Nintendo-Konsole)).

ich bin 25 und spiele Zelda schon ne ewigkeit seit dem nes und seit dem liebe ich nintendo auch schon! das wird sich niemals ändern! vonwegen kinderspiele........

bin inzwischen 22 Jahre alt, und spiele Zelda seit den guten alten Snes Tagen.

Bis auf die neuen GB Teile und Zelda 2 hab ich auch alle durchgespielt (aber nur ein Oracles, beide wollte ich mir nicht kaufen)

Zurück