• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Zelda - Spieler: Wie alt seid ihr?

AW: Zelda - Spieler: Wie alt seid ihr?

Ich bin jetzt 14 und habe bisher oracle of ages/seasons und links awakening auf gameboy gespielt.
freue mich aber auf jeden fall schon auf twighlight princess und phantom hourglass.

Bin inzwischen ebenfalls etws älter geworden, aber spieel Zelda immer noch. Und das seit SNES und Gameboy Zeiten

Hab mit 7 mit Link`s Awakening angefangen, war nich mal meins, gehörte meinem Onkel, konnte aber die Finger nich mehr davon lassen! :B
Hab mir dann so gut wie jedes neue Spiel geholt und voller Eifer durchgespielt, warte schon Sehnsüchtig auf TP und PHG! :X
Naja, bin jetz 16 und die Stimmung/Atmosphäre is aufa Konsole wirklich besser, dieses schöne Dungeon Gefühl wie bei OoT im Brunnen kann man aufm Handheld ja (bis jetzt) nur schlecht darstellen...
Mein Favorit: OoT! (Liebe euch natürlich alle, von A Link to the Past bis The Wind Waker :B :-D )

Mit meinen 20 Jährchen fehlen mir in meiner Sammlung bedauerlicherweise noch die Oracle-Teile (und die von Phillips, aber das is ein anderes Thema :B )

Ich bin 13 und hab nur
Oracle of Time und Seasons
Link to the Past
Minish Cap
durch :(
Bei Links Awakening DX bin ich stecken geblieben :(

Freu mich schon auf Phantom Hourglass :X .

Bin 17, hab damals mit der englischen Version von Link's Awakening angefangen und war hellauf begeistert. Seitdem besorg ich mir jeden Zelda Teil.
(Und wurd nur einmal enttäuscht, nämlich von den Oracle Teilen
:schnarch: )

21 und hab mit A Link to the Past angefangen. In der Zwichenzeit hab ich alle Zeldas (beide Oracles Teile) bis auf die Phillips Dinger (auf die kann ich auch verzichten xD )

Bin 13 und Spiel seit ich 8 bin Zelda. Erst bei Freunden, weil ich keine Konsole hatte, dann zu Hause aufm Cube (WW und OoT). TP kauf ich mir natürlich.

Habe bis jetzt - zu meiner Schande^^ - die 3D-Teile noch nicht gespielt, jedenfalls nicht länger als jeweils zehn Minuten, die gefielen mir auf Anhieb einfach nicht so gut wie ALttP, gegen das bisher auch keines der GB(A)-Spiele ankam...
Aber auch Four Swords auf dem GC war klasse - falls man mal drei Leute mit GBA fand...

Bin übrigens 17^^

Ich bin 15 Jahre alt und freue mich schon riesig auf The Legend of Zelda: Twilight Princess, weil ich die Zelda-Reihe auf den Konsolen am besten finde. :]

Seitdem ich oot auf dem N64 gespielt habe bin ich ein großer Fan von Zelda.Ich finde die Zelda Spiele auf den Konsolen am besten.
oot ist das bisjetzt beste Zelda aber ich denke (und hoffe) das TP es toppen wird.
Und ich bin 17.

Ich bin 16 und Zelda:Link' s Awakening war mein erstes Game aus der Serie (war damals 6 Jahre oder so). Der beste Teil wird Twilight Princess sein. Momentan von allen erschienenen ist es meiner Meinung nach Ocarina Of Time. Craoz

Link186 am 10.10.2006 11:45 schrieb:
Wie ihr sehen könnt, existiert so ein Thread schon zum Thema Pokémon. Ich wollte jetzt mal wissen, wie alt ihr als Zelda - Zocker seid. Ich habe dieses Thema bei Nintendo DS gepostet, es bezieht sich aber auch auf die Konsolenspieler. Wo findet ihr Link besser? Auf N64, Cube u.s.w. oder auf GBA, DS, etc.? Tendenziell finde ich Zelda - Spiele auf Handhelds besser, finde die auf den Konsolen auch genial! Was meint ihr? Bin übrigens 18.

Hallo ich spiele Zelda und ich bin 14 Jahre alt

bin auch 13
mein lieblings zelda schlechthin: OoT (war eh klar :finger: )

p.s.: PlunderDennis signatur is goil xD

Ich finde WW am besten knapp gefolgt von OoT . Die 2d zeldas waren nicht mein geschmack. Find die zum :$
Das fürn DS Phantom Hourglass könnte aber gut werden.

Bei diesem Spiel gibt es keine Altersgrenze ( es sei denn man ist über 27 :-D ).
Übrigens ich bin 15, und freue mich auf beide Zeldaspiele!!!)

Zurück