• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Zelda DS

Taku

Bekanntes Gesicht
Zelda DS

Hi, ich frage mich was das Zelda DS wird.
Ich habe gehört es wird wie Four swords. Ich würde mir eher ein Zelda wie
Ocarina of Time wünschen, mit Edeloptik und doch ein paar Neuerungen.
Aber ein Mehrspielermodus sollte schon vorhanden sein. :-D :-D :-D

Also was ich in diesem Tread von euch erwate ist, dass ihr mir ein paar Ideen von euch sagt, die in dem NEUEN Zelda auf dem DS möglich wären.(Touchscreen+Mikro etc.)

Ich würd mal sagen, dass es wieder mal ein gutes Zelda wird, denn beim Namen Zelda bekommt man funkelnde Augen. =) =)

AW: Zelda DS

Der Touchscreen ist für's Inventar und für das Steuern.
Für das mikro sehe ich eignetlich nihct gerade viele Möglichkeiten.

Ich ahbe irgendwo gehört, dass es nichts 4Swords ähnliches werden soll. *hoff hoff*
Aber wenn ne 4Swords Variante enthalten wäre :X :X :X

bigN-Fan am 06.07.2005 18:16 schrieb:

Ich ahbe irgendwo gehört, dass es nichts 4Swords ähnliches werden soll. *hoff hoff*

Yes, das ist endlich mal ne gute Info, ich freu mich schon so. :X
Weisst dunoch nichts über den genauen Ersxheinungstermin :confused: :confused: :confused:

bigN-Fan am 06.07.2005 18:16 schrieb:

Definitiv kein four Swords!
Sagte Nintendo. ;)

Also nach meinem Wissensstand soll es sich eben NICHT in die Four-Swords-Reihe einreihen. Es soll jedoch Features enthalten, die noch bei keinem Zelda-Game aufgetaucht sind. Natürlich ohne Gewähr, ich kann mich auch täuschen. :-D

Yoshi-365 am 06.07.2005 20:06 schrieb:
in der n-zone hab ich aber gelesen,dass es was mit four-swords zu tun hat...

Ja das hab ich meine ich auch gelesen. Ich denke, dass Zelda DS ein Mix aus den Spielprinzipien von Four Swords und OoT wird, und das stellt denn wahrscheinlich auch die Innovation dar. Bin jedenfalls sehr gespannt und wenns gut wird hol ich mir wohl auch einen DS.

Phantomganon am 06.07.2005 18:48 schrieb:
Also nach meinem Wissensstand soll es sich eben NICHT in die Four-Swords-Reihe einreihen. Es soll jedoch Features enthalten, die noch bei keinem Zelda-Game aufgetaucht sind. Natürlich ohne Gewähr, ich kann mich auch täuschen. :-D
so, ich glaub es gab noch keinen Zelda-THread, wo ich mich nicht zu wort gemeldet habe ;)

Also ich denk Phantomysganony ist auf deim neusten Stand, während Roy es so präzise ausgedrückt hat, dass es eigentlich sogar noch einen Schritt vorraus ist...

Roy03 am 06.07.2005 20:12 schrieb:
Yoshi-365 am 06.07.2005 20:06 schrieb:
in der n-zone hab ich aber gelesen,dass es was mit four-swords zu tun hat...

Ja das hab ich meine ich auch gelesen. Ich denke, dass Zelda DS ein Mix aus den Spielprinzipien von Four Swords und OoT wird, und das stellt denn wahrscheinlich auch die Innovation dar. Bin jedenfalls sehr gespannt und wenns gut wird hol ich mir wohl auch einen DS.

Ich suche immer noch zam, ich find den nicht...

Hyrule-on-Tour am 06.07.2005 20:25 schrieb:
Also ich denk Phantomysganony ist auf deim neusten Stand, während Roy es so präzise ausgedrückt hat, dass es eigentlich sogar noch einen Schritt vorraus ist...

Hui, das hab ich dreimal lesen müssen, bis ich´s verstanden hab :-D

@Prof: wen suchst du? :confused:

ProfDrNintendo am 07.07.2005 19:46 schrieb:
Roy03 am 07.07.2005 16:13 schrieb:
Phantomganon am 07.07.2005 09:09 schrieb:
@Prof: wen suchst du? :confused:

Prof sucht Zam :)

@Prof: Hast du ihn echt noch nicht gefunden :confused: Dann such mal bei
den COs, dann wirst du sicher fündig =)

Wie geht das ?

Ahh, bei kidszone gefunden.
Ist der sowas wie der " Forum-Clown " ?
Haben wir sowas auch ?

ZAM ist, glaub ich, der clown für die gesamte computec community, aber er treibt sich hier (fast) nie rum. Weiß jemand wie er zu dem Titel gekommen is?Ich wär auf jeden Fall dafür, dass die n-zone ihren eigenen Clown bekommt.

Zurück