• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] yoshi hilfe !!!!!!!!!!!!!

TriforceSeeker

Neuer Benutzer
yoshi hilfe !!!!!!!!!!!!!

ich bräuchte mal eure hilfe ich komm in der wlt 5 level 6 nicht wieter ich komme nicht an die lilane kugel (4) heran da diese hinter einem "lava-wasserfall" liegt !!

hilfe ich verzweifel langsam .............

PS : Yoshis Island DS

AW: yoshi hilfe !!!!!!!!!!!!!

TriforceSeeker am 04.01.2007 12:21 schrieb:
ich bräuchte mal eure hilfe ich komm in der wlt 5 level 6 nicht wieter ich komme nicht an die lilane kugel (4) heran da diese hinter einem "lava-wasserfall" liegt !!

hilfe ich verzweifel langsam .............

PS : Yoshis Island DS

Du musst weiter oben einen schalter aktiviren, der aktivirt, eine schleuse, welch widerum den wasser fall entfernt. dann kan man an die kugel drann.
weis aber nicht mehr wie man an den schalter kommt, ist lange her seit dem ich das game zum letzten mal gespielt habe, war im letzten jahr :B

Der schalter muss aber irgendwo an der Lava Quelle, also weit oben direckt nach einem sternen tor, und man kommt glaub nur mit den regenschirm hin, also mit Peach oder wie das mädel heist. Aber ich glaube es ght auch ohne sie, auser du willst noch ein par rote münzen. ;)

AW: yoshi hilfe !!!!!!!!!!!!!

Man muss halt doch alles selber machen.

Also:
In dem großen Abschnitt wo man auch alle anderen Kugeln findet muss man
oben links durch die Warpröhre in den Raum mit den Eisblöcken. Man schmilzt ein paar Blöcke holt sich ne Blume und wechselt zu Baby Mario, da nur seine Eier von Wänden abprallen. Geht man dann weiter kommt man auf eine Plattform die von Lava umgeben ist. Man geht dann nach rechts und springt mit dem Trampolin nach oben. Dort gibt man soner Pflanze eins auf die Mütze und schießt auf die Wolke hinter den Stacheln indem man das Ei so wie die Pfeile es zeigen von der Wand abprallen läst. Dann fällt ein Schlüssel heraus. Schießt man dann noch ein Ei auf die Schraken auf denen der Schlüssel liegt, öffnen sie sich kurz und der Schlüssel landet unten.
Dann geht man in den Raum zurück wo man die Kugeln an ihre Plätze schießt
Hier kann man jetzt durch die Tür mit dem Schlüsselloch. Ist man hindurchgegangen fliegt man mit Peach nach oben an den Feuerrädern vorbei. Dort über dem Sternenkreis löst man den Schalter aus und geht zurück zu dem Wasserfall hinter dem die 4. Kugel (lila) liegt. Nun kann man auch sie indie vorgesehene Öffnung schießen. Es wird dann ein Felsblock
aktiviert auf den man sringt und durch die Tür geht.

Zurück