• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wunsch Spiel

swat0000

Neuer Benutzer
Wunsch Spiel

Ich wollt ma wissen welches Spiel ihr euch für den DS am liebsten am liebsten wünscht. Z.B. irgentwelche alten Classiker oder PC Spiele ( z.B. Age of Empires, Rollercoaster Tycoon oder andere die man gut über den Touch Screen steuern kann ).
Also was für ein Spiel / Spiele würdet ihr euch für den Nintendo DS wünschen.
:)

AW: Wunsch Spiel

swat0000 am 20.02.2005 12:44 schrieb:
Ich wollt ma wissen welches Spiel ihr euch für den DS am liebsten am liebsten wünscht. Z.B. irgentwelche alten Classiker oder PC Spiele ( z.B. Age of Empires, Rollercoaster Tycoon oder andere die man gut über den Touch Screen steuern kann ).
Also was für ein Spiel / Spiele würdet ihr euch für den Nintendo DS wünschen.
:)

Suchfunktion

@ andere die das sehen.. lasst diese faule person einfach mal die suchfunktion nutzen

!!!!!
ich hab mir nur schnell überlegt was fürn game mit touchscreen cool wäre und mir fällt n geniales spiel ein!
es fallen wie bei tetris klötze runter. sie sind aber nur so n kleines quadrat und nicht irgendwelche formen. so und wenn die runterfallen muss man die mit dem touchscreen berühren und auf ne seite rausschmeissen. das wird dann immer schneller und wenn n klotz nach unten kommt bleibt der dort wie bei tetris liegen und wenn die klötze nach ganz oben kommen is das spiel vorbei! :top:
ihr könnt mich spieleentwickler krunka nennen ;)

p.s. wenn ich jemals n spiel sehe welches genau so läuft verdächtige ich jeden member von n-zone und mache ne anklage gegen unbekannt. :B

Ich hätte gerne Remakes von Goldeneye, Perfect Dark, Zelda OoT & MM, Diddy Kong Racing, Mario Kart 64, ISS 2000, Donkey Kong 64, Conker, Smash Bros. Melee, F-Zero X dann wär ich Wunschlos glücklich und mir nen DS holen( PSP schonmal gar nicht :finger2: !!!!).

keine remakes....ein neues Spiel das es bisher nicht gab und die Fähigkeiten des DS voll aus nutzt. Am besten ein RPG oder Adventure.

Zurück