• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] wo finde ich alle Hasen für alle Charackter bei Super Mario 64 DS bitte helft mir

Terminator14

Neuer Benutzer
wo finde ich alle Hasen für alle Charackter bei Super Mario 64 DS bitte helft mir

hallo euch allen könnt ihr mir bitte helfen ich habe das Spiel durch aber noch nicht alle Minispiele könt ihr mir mit den fundorten der Hasen weiter helfen ambesten von luigi und wario thanks.Terminator14 :rolleyes: :rolleyes: :) :) :)

AW: wo finde ich alle Hasen für alle Charackter bei Super Mario 64 DS bitte helft mir

Terminator14 am 24.03.2005 12:24 schrieb:
hallo euch allen könnt ihr mir bitte helfen ich habe das Spiel durch aber noch nicht alle Minispiele könt ihr mir mit den fundorten der Hasen weiter helfen ambesten von luigi und wario thanks.Terminator14 :rolleyes: :rolleyes: :) :) :)

Guck in die N-Zone 03/05 auf Seite 82, da steht eine Liste mit allen Hasen fundorten.

AW: wo finde ich alle Hasen für alle Charackter bei Super Mario 64 DS bitte helft mir

Betzi13 am 24.03.2005 13:03 schrieb:
Terminator14 am 24.03.2005 12:24 schrieb:

Guck in die N-Zone 03/05 auf Seite 82, da steht eine Liste mit allen Hasen fundorten.
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=3495310&x=1

Zurück