Nintendo codes mir geben und ihr kriegt DS, wii, Gamecube,PSP spiele.

suchtiman

Neuer Benutzer
Hallo an alle!!
Wenn ihr noch brauchbare codes habt dann schickt ihr sie mir einfach mit Nachricht oder der E-mail: [email protected]
Und ihr kriegt Prämien wie Kartenspiele oder DS,WII,Gamecube,PSP spiele zugeliefert KOSTENLOS!!!!! Ihr könnt euch ausuchen was ihr haben wollt (aber nur das was ich habe). Denn es gibt ein sogenannten Kontostand den ich mir pro user merke. Es gibt punkte für:
1. Wii system codes:10 punkte
2. 3DS system codes:8 punkte
3. Wii und 3DS Spiele codes:5 punkte
4.Ds spiele codes:2 punkte
Wenn ihr also ein code als Nahricht versendet wird kommt eine bestätigungs Nachricht mit euren derzeitigen Kontostand. Wenn ihr nun ein paar Punkte habt schreibt ihr mir wieder eine Nachricht und sagt was ihr haben wollt ich mache dann vorschläge was ihr haben wollt für die punkte. Bei zustimmung schickt ihr per Nachricht eure Addresse und euren Namen, nun würde ich das Päkchen abschicken und ihr erhaltet in weniegen Tagen eure Prämie. :-D .
Wenn Fragen aufkommen bitte an mich wenden. =)

Viel Spaß!!
 
Zurück