• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wifi in Österreich?

DonKarto

Erfahrener Benutzer
Wifi in Österreich?

Tja ich hab da mal ne Frage wie kann ich in Österreich meine Games online zocken. Versuche das schon über mehrere Verbindungen aber er kann keinen Hotspot in der nähe finden weiss man was drüber :confused:

AW: Wifi in Österreich?

DonKarto am 11.04.2007 15:10 schrieb:
Bl-a-ck am 11.04.2007 14:51 schrieb:
DonKarto am 11.04.2007 10:27 schrieb:
Tja ich hab da mal ne Frage wie kann ich in Österreich meine Games online zocken. Versuche das schon über mehrere Verbindungen aber er kann keinen Hotspot in der nähe finden weiss man was drüber :confused:

Für Schweitz oder Österreich kP von wo die isind

Gibts was auch in wiener nähe?

In wien gibts auch welche Klick hier!!!

Leider muss man in Österreich für Hotsports zahlen.

Ario am 11.04.2007 19:58 schrieb:

Leider muss man in Österreich für Hotsports zahlen.

denkst du
ichg spiel einfach und wenn jemand kommt sag ich ich warte auf meien eltern und spiel nicht online sondern nur zum zeitvertreib

Also ich geh immer in ein Kaffeehaus in Tulln.(Niederösterreich)
wo es einen :P gratis :P Hotspot gibt.Schau mal in meine Signatur für mehr Infos!

Zurück