• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wie spielt ihr MPH??? Stylus? Daumenaufsatz? oder ohne nix?

Remix1983

Benutzer
Wie spielt ihr MPH??? Stylus? Daumenaufsatz? oder ohne nix?

Bekomme immer krämpfe egal was ich einstell.
Wollt mal fragen wie ihr das spielt

AW: Wie spielt ihr MPH??? Stylus? Daumenaufsatz? oder ohne nix?

Remix1983 am 17.08.2006 18:07 schrieb:

Ich bin Linkshänder und spiele mit Stylus zum zielen und
die Tasten zum laufen.

wextor51 am 17.08.2006 19:36 schrieb:

die Tasten zum laufen.

wenn du krämpfe bekommst kannst du höchstene magnesium tabletten nehmen das hab ich auch und nach ner woche war das bei mir weg

Themaidenhunter am 17.08.2006 20:09 schrieb:
wextor51 am 17.08.2006 19:36 schrieb:

die Tasten zum laufen.

wenn du krämpfe bekommst kannst du höchstene magnesium tabletten nehmen das hab ich auch und nach ner woche war das bei mir weg

:-D

Ich spiele mit Stylus und D-Pad. Geht locker von der Hand- ohne jegliche Art von Krämpfen. ;)

Erstmal ne Frage an diejenigen unter euch, die über Krämpfe klagen.
Wie alt seid ihr denn bitte, dass ihr Muskelkrämpfe habt?
Das sind bestimmt keine Krämpfe sondern euch tut einfach die Hand weh.
Ein Krampf fühlt sich so an, als wenn sich der Muskel stark anspannt und nicht mehr auflockert, wodurch ein stechender Schmerz verursacht wird.
Das absolut Geilste sind außerdem Videospieler, die Magnesiumtabletten einschmeißen müssen :-D

@topic:

Ich bin Rechtshänder, benutze also mit Links das D-Pad und mit Rechts den Stylus.
Ich setze mich zum Spielen auf einen Stuhl und lege das rechte Bein über das Linke.
Auf das Rechte stütze ich dann den DS auf und habe dadurch völlige Bewegungsfreiheit mit der rechten Hand.

Ich spiele MPH jedoch seit ein paar Monaten nicht mehr, da es einfach zu langweilig geworden ist.

du meinst sicher keine krämpfe die tun doch scheiß weh
da würd ich des spiel doch net spielen wenn ich immer schmerzen habe
also meine handschläft manchmal ein aber sonst
ich spiele mit dem stylux in der rechten hand

Also ich bin Rechtshänder und spielen mit dem Touchpenmodus für Rechtshänder, das spielt sich so flüssig wie warme Butter! :B
Und die Schmerzen, die du hast, sind sicher keine Krämpfe...wenn ich Krämpfe beim Zocken hätte, würde ich es lassen.. o.O"

MfG

sind keine krämpfe aber habe den DS Lite und wenn ich spiele weiss ich nicht wohin mit dem Ringfinger und Kleinenfinger

Ich spiele auch mit dem Stylus habe aber keine Probleme. Habe aber auch noch den alten DS. Ich habe schon öffters gehört, dass man beim DS lite schnell Krämpfe bekommt.

Remix1983 am 21.08.2006 14:22 schrieb:
sind keine krämpfe aber habe den DS Lite und wenn ich spiele weiss ich nicht wohin mit dem Ringfinger und Kleinenfinger
also ich hab den kleinen finger auf der R taste damit ich immer schön snipern kann heheheheh :-D
aber der ringfinger stört mich schon

kirby07 am 22.08.2006 11:00 schrieb:
Remix1983 am 21.08.2006 14:22 schrieb:
also ich hab den kleinen finger auf der R taste damit ich immer schön snipern kann heheheheh :-D
aber der ringfinger stört mich schon

kleiner finger auf R?????
naja ich hab da immer den Zeigefinger aber ok^^ ;)

Bei mph tut mir öfters die Hand weh, sind aber keine Krämpfe. Ich bin 13, aber eher klein.Ich spiele die Standart steuerung mit Stylus.

Krämpfe hab ich aber schon öfters gehabt, vorallem bei der Sehne im Innenrist des rechten Fuß, wenn ich mich so richig Strecke.

ich nehm den normalen touchpen modus, und wahrscheinlich sind die die krampfartige schmerzen bekommen einfach beim spielen zu verkrampft =)
naja ich hab jedenfalls auch keine probleme.....
und für alle die, die nru wegen des zoomens den kleinen finger ständig auf R habenund damit ihre bewegungsfreiheit mit dem stylus ziemlich einschränken:
einfach ein double-tab auf den imp-button und schon habt ihr gezoomt ;)

Zurück