• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wie lange habt ihr euren DS?

AW: Wie lange habt ihr euren DS?

Foxioldi am 11.12.2005 18:51 schrieb:
Mich würde mal interessieren, seit wann ihr euren DS habt und ob ihr schon mal irgendwelche technischen Probleme hattet?
Ich habe den DS erst seit September diesen Jahres!

Meinen ersten hab ich schon einen Tag vor dem Release bekommen. Dem is aber der Touchscreen kaputt gegangen. Am 26.Oktober (geburtstag :-D hab ich dann nen neuen bekommen

Mist ganzen Post gequotet

Edit 2: Besser

Hab meinen seit Anfang Januar (Japan-Import), bisher gab es noch keine Probleme, aber bei Nintendo ist das ja sowieso kein Problem, wenns Probleme gibt, ist das schnell gelöst.

hab meinen seid dem release. und hatte bissher auch noch keine technischen probleme.

mfg, eat

hab meinem auch seit dem release und läuft alles ohen probs, und bin sehr zufrieden mit dem ds und warte jetzt nur nch auf mehr spiele und dem revo :-D

release... und das geilste war am 11.3 hatte ich Schulfrei. Studientag. Ich hatte einen toten Pixel, DS am selben Tag umgetauscht, sonst ein paar kratzer, weil meine kleine schwester ihn mir mal aus der Hand geschlagen hat und voll auf Display ist... aber zum Glück nur kleine

Ich habe ihn seid den 2.Juli 2005.
Ich hab noch nie ein Problem mit den Nintendo DS gehabt.Ausser mit den USB Connenctor das ist aber was anderes.

Mfg:Swat2004

Ich hab meinen DS seit Release. Also 11. März, wenn ich mich nicht Irre.

Hab bisher noch keine Probleme gehabt.
:top:

Hab ihn auch schon seit dem 11.3. (Feiertag^^). Hab ewig lange gewartet, nicht importiert und bin dann an dem Tag gleich nach der Schule mit allem Schulzeug noch in die Stadt gefahren und hab ihn mir geholt. Als erstes Spiel reichte mir die Metroid-Demo, die schonmal die genialen Fähigkeiten des DS' zeigte. Eine Woche später folgte Mario 64 DS.

Hach, was das schön, damals wollte noch jeder "nur kurz mal" mit meinem DS spielen. Heute hat die eine Hälfte auch 'nen DS, einige 'ne PSP und andere gar nichts von beidem.

Aber, hey, er funktioniert immer noch toll, auch wenn ein dämliches Staubkorn hinter den oberen Bildschirm geraten ist. Na ja, egal.

Ich habe meinen DS seit Dezember.Wie einige sagen,nach ca.7-8 Stunden durchzocken würde er Mucken zeigen,kann ich eigentlich nicht sagen.Meiner hat nur ein kleinen Pixelfehler,der mich aber nicht stört.

Hab meinen seit dem Erscheinungsdatum, und trotz intzensivem zocken ist fast nichts dran ausser einem kleinen Kratzter links am Rand vom Touchscreen und einem totzem Pixel oben rechts der aber nicht weiter stört.

Zurück