• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wie besieg ich Bellamu???

Wie besieg ich Bellamu???

Moin Leute

Ich weiß, es gibt schon einen Thread von the legend of Zelda: Phantom Hourglass, jedoch dachte ich, weil dort schon so viele reingeschrieben haben, würde keiner auf meine Frage antworten. Und zwar brauch ich Hilfe im Kampf gegen Bellamu. Damit meinen ich nicht den Clown, den man im Tempel des Meereskönigs besiegen muss, sondern den, nachdem Linebeck von Bellamu ergriffen wurde, also der komische Ritter da. Beim ersten mal, also als Ciela gefangen wid, kann man noch das Phantomschwert gegen seines pressen( auf dem Bildschirm steht dann reiben) und Ciela ist in der Lage, eine so eine Zeitanhaltskugel zu machen( ich meine damit diesen schwebenden Sand, mit dem, wenn man ihn aufnimmt, die Zeit anhalten kann) und man kann Bellamu hauen. Danach aber komm ich nicht mehr an ihn ran, ich habe sogar schonmal von hinten angegriffen, trotzdem hat er abgewehrt. Wie muss ich nun weitermachen???

AW: Wie besieg ich Bellamu???

1.) Du bist nichts besonderes, dass du einen eigenen Thread aufmachen musst. Wenn du in dem Helpthread nicht beachtet wirst, wiederhole deine Frage halt.
2.) Achte gottverdammt nochmal auf Spoiler.
3.) Dauerattackieren, dann wiederholt sich der Part mit dem Rubbeln und folgendem.

So, da hast du deine Antwort, das nächste Mal helfe ich nicht mehr.

Ario, bei Fuß!

AW: Wie besieg ich Bellamu???

Klar, coookie :-D

Bitte benutze den Helpthread dazu. Dass du keine antwort bekommst ist keine ausrede :) . Danke.

Hier geht's weiter --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=701&tid=6105260&mag=23

Zurück