• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Welches DS-Spiel, wenn nur 1?

AW: Welches DS-Spiel, wenn nur 1?

- Hotel Dusk
- Final Fantasy 3
- New Mario
- Sonic Rush Adventure
- Nanostray
- Mario Kart

twilightprincessfan am 22.10.2007 16:28 schrieb:
Closed am 22.10.2007 15:36 schrieb:
Zu Zelda: Ich hab´prinzipiell nichts gegen die Serie, aber da mich Twilight Princess nach etwa 25 Stunden irgendwie nicht mehr motiviert hat (in dieser Sandburg) und ich auch Wind Waker nicht zu Ende gespielt habe, werde ich mir Phantom Hourglass zumindest nicht zum vollen Preis holen.
Anno und AoE sind eine gute Idee, muss ich mir mal anschauen, wie günstig es die gibt. :)
Ansonsten auch danke für die Bestätigungen für Mario Kart.

Wie kann man die beste Spiel-Serie aller Zeiten nicht motivierend finden???????????? >:| :confused:
Aber ansonsten ist Mario Kart DS auch eine sehr gute Wahl und auch nicht mehr so teuer.

Hey du Zelda-freak das ist dioch Geschmackssache. Ich hab auch nur bis
alttp gespielt!! :pissed:

Zelda:PH ist allgemein kein sonderlich gutes Spiel, es ist höchstens ein bisschen über dem Durchschnitt.
Mit anderen Zelda-Spielen vergleiche ich es erst nicht ;) .

Grüße, Aurion

Closed am 22.10.2007 15:36 schrieb:
Zu Zelda: Ich hab´prinzipiell nichts gegen die Serie, aber da mich Twilight Princess nach etwa 25 Stunden irgendwie nicht mehr motiviert hat (in dieser Sandburg) und ich auch Wind Waker nicht zu Ende gespielt habe, werde ich mir Phantom Hourglass zumindest nicht zum vollen Preis holen.
Anno und AoE sind eine gute Idee, muss ich mir mal anschauen, wie günstig es die gibt. :)
Ansonsten auch danke für die Bestätigungen für Mario Kart.
@ Closed, so ist'sgenau richtig. Phantom Hourglass kann ich dir echt net empfehlen, da es viel zu schnell durchgezockt ist, mit deinen 25 Stunden TP wärst duz schon längst durch.(P.S.: ich habe das Spiel selber nicht :-D)
Ansonsten kann ich dir, wie fast jeder andere Mario Kart DS aber auch Advance Wars DS empfehlen!!!

Zurück